• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

internetexplorer und scrollbalken

susisorglos

New member
hallo, ich bin neu hier und hab ein problem und hoffe jemand kann mir helfen, ich habe mir für ebay eine vorlage mit animation gekauft und eingefügt, alles super aber nur bei firefox, das bild hört auf und die rechtlichen sachen kommen darunter, so soll es sein, aber im internetexplorer hört das bild auf dann kommt ewig lange nur weiß und irgendwann am ende ganz weit unten kommen dann die rechtlichen sachen, das sieht natürlich total blöd aus, allerdings kenn ich mich auch nicht aus mit html usw. da wo ich es gekauft habe wurde mir gesagt das ist halt so wegen der animation kann ich mir aber nicht vorstellen. dafür muss es doch eine lösung geben, hat jemand von euch eine idee.......???
hier mal bei ebay die artikelnummer damit ihr wisst was ich meine...
270513654210
im firefox ist halt alles ok so sollte es auch aussehen nur im internetexplorer gehts nicht, wäre super wenn jemand da eine idee hätte.
vielen dank
gruss susi

Sollte im IE auch machbar sein - aber wenn du das gekauft hast sollte das sauber laufen oder gib' es zurück. Das ist Schrott so.

PS: Im FF ist keine Animation.

hallo danke hab ich schon versucht, ist eine privatperson, die hat mir erklärt das hängt mit der animation zusammen und das man nix machen kann, was ist FF ?
danke susi

Bei mir nicht (FF 3.6).

Ist schon klar, dass das mit der Animation zusammenhängt - das sollte trotzdem machbar sein.
Und auch wenn das eine Privatperson ist - du hast dafür bezahlt und dann muss die Leistung stimmen.

Zurück
Oben