• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Internet kostenlos auch kostenlos

M

Muggi2

Guest
Hallo zusammen,
hoffe bin hier richtig. Nun gut werde einfach mal mein Glück versuchen. Also seit dem ich weiß das wo kostenlos steht, trotzdem kosten entstehen können, bin ich bei der ganzen Sache etwas vorsichtig. Meine Tochter spielt immer zu kleine minigames im Internet bspw. [Link entfernt] habe da gar nichts gegen. Na klar sie sollte es nicht übertreiben und den ganzen Tag vor der Flimmerkiste sitzten ;) kennt sich jmd damit aus? sind die Sachen wirklich kostenlos? wäre mir sehr wichtig das herauszufinden, da ich wie gesagt, eines tages nicht das böse erwachen erleben möchte :p
über antworten würde ich mich sehr freuen
liebe grüße und ein schönes we:)

Zuletzt bearbeitet:
@Muggi2: Beinahe alle deine Forenbeiträge müssen bearbeitet werden, weil du es dir offensichtlich in den Kopf gesetzt hast, allen möglichen Kram hier zu verlinken. Lass es, bitte!

Und zu der Tochter-Spiel-Frage: Lies dir genau durch, was auf den Spieleseiten bzw. direkt bei den angebotenen Spielen im Kleingedruckten steht. Setz dich daneben. Wenn sie alt genug ist zu spielen, ist sie auch alt genug, Medienkompetenz zu erwerben. Alternativ rate ich zum gemeinsamen Offline-Spiel.

Ok kein Problem, trotzdem danke für die Antwort. Die Spiele sind Kostenlos, solang man nicht mit Paysafecard was dazu erwirbt^^

Zurück
Oben