• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Internet Explorer schliessen (was:Hilfe,Hilfe Windows Internet Explorer)

depechemode2001

New member
Hallo,

Ich habe ein kleines Problem mit dem IE, was muss ich tun um Ihn zu
schliessen, aber ohne Pop up...

Ich kenne zwar ein JavaScript dazu

<script language="Javascript">
window.close()
</script>

aber das Pup up Fenster kommt immer. Ich will das nicht. :(-

Ich hoffe das einer von euch eine Lösung kennt.

Gruss Patrick

PS. Schickt mir Bitte per E-MAL eine Demo-Source File.

hi,

Mailen werde ich nicht.
Wenn es dir zuviel ist hier täglich vorbeizuschauen dann verstehst du den Sinn ein Forums nicht.

<a href="javascript: onClick=top.close()">Close</a>
<a href="javascript: parent.self.close>Close</a>

Klaus...

Window Close

Es ist so Klaus,

Denn mein Problem ist.....

Ich suche schon seit meherern Tagen nach einer LÖSUNG für das Problem IE 5.0 in verbindung eines JavaScriptes,
das Javascript sollte nicht anderes machen wie den MSIE beenden(Schliessen)...
Wenn das in iregend eine weise ging. Denn der IE fragt mich Jedes mal "Möchten Sie... Das Fenster Schliessen... OK / Abbrechen."
JA er soll das Active Fenster zumachen.

Ich lesse immer wieder, das es ein Sicherheits Risiko darstellt, oder warum braucht man eine sollche funktion!!!
Ta, was machen all die WEB Entwickler die ein Script schreiben wo ein E-Mai verschickt wird, und der Kunde macht sein E-Mail System auf und Klickt auf die URL wo im Mail angegeben ist. Und da kommt schon wieder ein Script in spiel, wenn denn das Script abgeschlossen ist soll sich der Browser Schliessen. WEGEN DER SICHERHEIT!!!!!!!!!!!!
Ich bitte Sie nur mir in dieser Angelegenheit zu helfen. Und eine Lösung zu fiden die so wohl auf MSIE PC & MAC funktionert.

Gruss Patrick

Hallo Depechemode2001,

erstmal ein paar Anmerkungen zur Netikette (tjaja, sowas gibt's wirklich!):

1. Unter "Hilfe,Hilfe Windows Internet Explorer" können sich nur die wenigsten Leute irgendwas sinnvolles Vorstellen. Es ist deshalb schon sehr unhöflich solche Thread-subjects zu benutzen.
2. Ein Forum lebt von regen Posten und dem Frage-Antwort-Dialog. Jemand aufzufordern Antworten per eMail zukommen zu lassen ist fast schon unverschämt.
3. Sorry, aber Rechtschreibung ist auch in der modernen und schnellen Welt des Internet nicht altmodisch geworden sondern zeugt einfach von Respekt!

Also richte dich bitte in Zukunft danach!

jetzt aber zu deinem Problem:

MSIE hat schlicht was dagegen, daß man ihn schließt. Das ist Fakt und nicht zu ändern. AFAIK kann man Ihn einfach nicht schließen, ohne daß er fragt. Oder möchtest du, daß sich dein Fernseher nach den Nachrichten automatisch ausschaltet???

CU
MichiS

Zurück
Oben