• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

immer so ein blödes fenster

hupfer

New member
hi zusammen

ich bin nahe der verzweiflung *g*

ich habe icq2000a auf win2k installiert....

so, nun klappt alles ganz schön, nur dass es mir immer einen IE öffnet, und dort eine seite namens rs1. öffnet.....diese seite leitet mich dann weiter auf web.icq.com..... ich will das nicht, ich kann nicht mehr surfen wegen dem... der wechselt alle 5 sekunden wieder dort hin...

Was muss ich machen, damit der net immer wieder sich selbstständig macht?

grüsse
fabian

Hallo!

Besorge Dir mal das Programm "Spybot - Search and destroy" und lasse das über Deinen PC laufen!

Das gleiche Problem hatte ich auch - da hat sich auf Deinem PC ein kleiner hinterlistiger Virus oder besser gesagt ein "Werbeprogramnm" eingenistet das Dich automatisch auf eine bestimmte Seite weiter leitet... Das nervt wirklich - ich kenne das! :D

Hier ist der Link zum Programm (beginnt gleich mit dem Dl!) Spybot downloaden .

Das Programm kann noch einiges mehr wie Du sehen wirst... Es fängt auch Trojaner, keylogger und sonstige Biester ab! Viel Spaß damit!

Gruß

LoooL :D

Ja das habe ich kurz nach dem abschicken auch bemerkt als mich irgendwie interessiert hat wem ich da eigentlich antworte...

Aber wer weiß - vielleicht hilft´s ja noch ein paar anderen Leuten...

Gruß

:D

Das Problem hat sich inzwischen gelöst, glaube ich :) Mag mich zwar gar nicht mehr dran erinnern, aber irgendwie wird dass dann mal wieder funktioniert haben :-D Danke aber trotzdem für deine Hilfe...

Gruss
Fabian

Zurück
Oben