• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Immer blueScreen mit XP + Firefox

manus

New member
Howdy Leutz.

wie die überschrift schon sagt, habe ich probleme mit WinXP SP2 und firefox(1.5). Ich bekomme zu 95% ein bluescreen, wenn ich zB auf gmx.de gehe. :beatup:

Woran kann das liegen? Spybot S&D / Ad-Aware finden nix, die meisten dienste habe ich mit XP-Antispy aus gemacht und sonst bin ich der verzweiflung nahe,
weil ich auch extrem wenig erfolgreich downloaden kann. Die DL's sind einfach fehlerhaft... sie werden "komplett" heruntergeladen, aber beim install/entpacken kommt dann meist der fehler ("CRC-Fehler", "File corrupt", ... uvm.) Musste gerade meine Grafikkartentreiber 11mal saugen (11x35mb) müssen, bis ich diese fehlerfrei installieren konnte.
Habe deswegen auch schon diverse DL-Manager (FDM, FlashGet) ausprobiert, aber hilft alles nicht.
Mein system habe ich erst vor 2wochen neu aufgesetzt. Mit IE funzt alles (glaub ich zumindest), aber ich will kein IE :whacky: .. brauch dringend hilfe

thx schonmal im vorraus :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte bei diesem Problem Firefox deinstalliert, hätte meine Registry bereinigt, und anschließend Firefox nochmal installiert.

Sollte das Problem dann weiterhin bestehen, dann sorry >> denn dann hat dir diese Antwort nur Arbeit verschafft und nicht zur Problemlösung beigetragen ;)

Zurück
Oben