• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

IE mehere version aufm rechner ?

Drakar

New member
Hi All

Ich muss unbedingt verschiedene versionen aufm rechner bekommen vom Internet Explorer ab version 3 bis 6 hoch zum testen von einigen Sachen.

Gibt es da irgendwie eine möglichkeit diese zu machen?

och ganz einfach: Du baust einen Wechselrahmen für Deine Festplatte ein und kaufst für jede IE Version eine Festplatte samt Rahmen und installierst auf alle ein Windows und eine IE Version drauf.... dann kannst Du jederzeit alle Versionen durchtesten....
die andere Möglichkeit beinhaltet die Notwendigkeit eine der Anzahl der IE Versionen angepaßte Zahl an unabhängigen Rechnern zu besitzen....

was ich damit sagen will: Vergiss es!!!!
Du sollst nur einen IE auf Deinem System haben und keinen anderen neben ihm.... als die damals die Bibel geschrieben haben hat Microsoft die Klausel extra aufnehmen lassen... :))

doch, geht schon, aber nur 2 versionen zu gleich. du musst einfach eine (alte) 16-bit version vom ie installieren.
irgendwo gibt´s hier im forum nen link zu der seite, wo´s das alles gibt..
bye,
mo

hi

Hi Michael

Ja ich habe da was gefunden aber so hätte ich nie im Leben gesucht :) (mit den Stichwoertern)

Nun gut danke

hallo,

wenns mehr als 2 versionen sein sollen, nimm einen bootmanager (bootstar z.b.) und installier dir mehrere betriebssysteme + dazugehörige IE version.

ist zwar nervende arbeit, aber was anderes hab ich auch noch nicht gefunden...

gibts da echt keine andere lösung???

gruss
promillo

Hi all

Hi

Ja anscheind nicht aber ich habe mal irgenwo ein prog gesehen das sämtliche browser simulieren kann und dir diese anhand von bildern zeigt wie die HTML seite sich in den einzelnen browsern verhält.

Ist zwar nicht das dollste aber wenigstens etwas

naja zum javascripten oder so ist das natuerlich ein scheiss das kann man nur fuer beispielsweise Layout anpassung gebrauchen ( evt. mit CSS )

Zurück
Oben