• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

IE 4 nur für win 3.1?

K

kutiku

Guest
Ich würd ihn mir gerne auf nen anderen Rechner für Testzwecke installieren, aber das älteste Windows ist Win98! Auf der MS-Homepage gibt's den nur für Win 3.1

Gibt's den gar nicht für Win98? Wenn doch, wo

bei ms finde ich den IE4 nur für win 3.1

Aber ich werde mal auf einer alten Office CD nahcgucken, Danke!

Ha!

Auf Office 97 ist nur 3.0 aber den 4.0er hab ich auf Win98....dummerweise nur mit Installation!!!
Leider braucht Win98 min 66 MHz...hab aber nur 50, also Win95 mit IE 3....da bleibt mir wohl nix anderes übrig, als mir noch nen Rechner zu basteln :(

soweit ich weiss, kann man den IE 16 bit parallel zum IE 4 installieren. also sollte das wohl auch mit dem 5er funktionieren.
und hier: http://browsers.evolt.org/ gibt´s den ganzen alten kram zum downloaden.

bye,
mo

danke, genau so was hab ich gesucht!

Boah...ich wusste gar nicht wie viele Browser es gibt....vielleicht sollte ich doch wieder meinen Protest starten :)

tja:

Wir haben das hauptsächlich im Devshare weitergeführt, uns mal gechattet. Eine Firma (keine Werbung)
bot uns Webspace an (+Domain, Suchmaschieneeintrag ,...) und hat uns in ihrem Forum eine Protestecke eingerichtet.
Dann hatten wir sogar ein Design, und wollten es in die Tat umsetzen, aber:
Ich hab die Sinnlosigkeit entdeckt, als ich mich mit dem N6 beschäftigt habe, da er wie IE 5 funzt!

Also nix mit Protest, da sich die Herrsteller immer mehr einigen!

Zurück
Oben