• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

ID eines Buttons wechseln ?

MalcomX

New member
Hallo ! ! !

Ich möchte die ID eines href Links wechseln und das klappt auch soweit. Dreht sich um einen Login Button der nach erfolgreichen Login ne neue ID zugewiesen und eben auf Logout wechselt bekommt.

PHP:
$("#login_btn").attr("id","logout");

Hab aber das Problem, das der onClick auf der alten ID immer noch ausgelöst wird wo das Login Modal geöffnet wird.

PHP:
$('#login_btn').on('click', function () {
	  $("#login").modal();
});

Wie könnte ich das Problem umgehen ? Der Logout funktioniert ja und der onClick auf die NEUE ID wird auch ausgelöst.

Gruß
Malcom

die id würde ich eindeutig lassen, ich würde dem button ein data-type geben und den switchen und beim onclick entsprechend auf den data-type reagieren

Erst mal Danke für eure Antworten und werd ich mir anschaun das ganze ;) !

Hab es jetzt vorerst eh mal anders gelöst aber den Button will ich so und so sperren oder eben eben wie gemeint.

Grundsätzliche Frage noch ! Dreht sich ja um den Login.

Daten werden per Ajax an PHP Script gesendet, und dementsprechende Rückmeldung. Wie handelt ihr sowas ? Sonst hatte ich es halt per Session Var gelöst mit PHP.

Ich wollts jetzt in nem Local Storage hinterlegen. quasi wenn erfolgreicher Login eben auf true.

Danke vorerst nochmal
Malcom

Ob und wie jemand bei irgendwas angemeldet ist, musst du auf jeden Fall auch auf dem Server speichern. Anderenfalls ist es einfach zu einfach, das zu manipulieren.

Zurück
Oben