• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

ICQ 2001a

Zzet

New member
Hat einer von Euch schon Erfahrung mit dem neuen ICQ gemacht (2001a).
Also ich kann Euch nur empfehlen bei Eurer alten Version zu bleiben, solange das neue noch im Alpha Stadium ist. Es hat noch 1000 Bugs und viele Funktionen sind noch deaktiviert.
Wenn die Final aber draussen ist, lohnt sich der Umstieg aber auf jeden Fall. Neben SMS-Versand (wie schon in der 2000b) ist dann u.a. auch File-Sharing usw. mit dabei.

japp, 2001a stürzt recht oft ab. macht im moment nicht viel sinn, das zu installieren.

bye,
mo

Ich find ja immernoch das ganze alte voll cool, wo man sich die IPs anzeigen lassen konnte, aber das gibt es wahrscheinlich nirgendswo mehr zum download :(

ich finde ja persoenlcih, dass nicht jeder meine ip sehen soll, obwohl das jetzt e scho ueberall der fall ist, ist es mir leiber, wenn ich anonym bin, deshalb verwende ich zeitweiße auch jap ;)

mfg tom

2001b

Hi!

Hab mir gestern mal ICQ 2001b besorgt. Das Teil scheint recht ok zu sein. Aber.....weiß jemand, wo man da eigene Einstellungen vornehmen kann. Das scheint nicht so leicht bei diesem Teil.

ansonsten:
Kennt jemand ein ICQ-Prggi, bei welchem ich recht restriktiv die Sicherheitseinstellungen verändern kann. Z.B. Einstellung, daß man keine Dateianhänge an mich verschicken kann und so weiter...

CU
Redpadz

Redpadz:

Wie oben gesagt, Miranda ICQ, da kannste sagen was von wem Ignoriert werden soll, also File, URL, Mail, Message usw.

Leider hat miranda noch einige gravierende Bugs, die das arbeiten damit nicht gerade zur freude machen.

Unter ICQ musste mal nach Security suchen im Programm selber, da gibt es die Ignoreliste usw, da kannste auch alles verbieten was du nicht haben willst =)

ich habe kein Problem mit ICQ und Sicherheit.

Was hat denn jemand davon, meine IP zu wissen?
V.A. wird ja im Internet sowieso wo ich geh und steh die IP-Adresse gelogged. Erstes Beispiel dieses forum....

naja...

gruß,
adrian

Zurück
Oben