• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

ich will keine Auslagerungsdatei bei Win2000!!!

K

kutiku

Guest
MItlerweile denk ich, hab ich genug RAM! Wie mach ich bei W2k, dass er mir keine Auslagerungsdatei macht?
Ich hab alles auf Null gestellt, und neu gestartet...dann kam aber Fehler, weil keine Auslagerungsdatei( Wunder ) und er hat mir ne 20 MB datei gemacht...die will ich nicht :(

Auslagern

Keine Chance, ohne Auslagerungsdatei kein Windows.
Du solltest die Auslagerungsdatei übrigens IMMER ca. 1,5x so groß machen, wie Deinen RAM...
Das bringt die beste Performance

Oliver

Probiers mal mit 2 MB....müsste meines Wissens nach gehen, aber trotzdem, Windows BRAUCHT eine Auslagerungsdatei. Ich hab auch 256 MB Ram und trotzdem lagert er aus, die sind einfach dumm zum programmieren, die Microdebben.

Laut M$ braucht man, je mehr RAM man hat, auch eine größere (!) Auslagerungsdatei. Das gibt die beste Performance. Aber da steckt NULL LOGIK dahinter, es müsste normalerweise umgekehrt sein. Und bei 256 MB Ram, dürfte er (fast) garnicht mehr auslagern dürfen.....normalerweise........aber M$ hat da eine eigene Philosophie.

Naja, solange wir so dumm sind und MS-Betriebssysteme benutzen (ich benutze auch 98,2000.XP) wird sich glaube ich nicht viel ändern. Ich hoffe das Linux, etwas benutzer- und einsteigerfreundlicher wird, dann würden auch mehr Leute Linux benutzen.

Konkurrenz belebt das Geschäft..........

Cya

wozu willst die eigendlich abschalten?

bei me geht das auch net mehr, nur bei 98 konnte ich sie abschalten, aber da ich net genug ram habe geht das eh net*g*!

Zurück
Oben