• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Ich suche einen Passwort script

AdminTyrael

New member
Hallo leute, ich suche ein passwort script für meine Member Arena.

wer kann mir da aaushelfen???

schreibt mir AdminTyrael@land-of-kings.de

oder per ICQ; 124070208

Danke an alle die mir helfen wollen.

Euer Admin Tyrael

mit javascript würde ich keinen passwortschutz realisieren. ansonsten such mal bei der jswelt.
bye,
mo

Blos nicht mit JS. Mach das entweder mit .htaccess oder mit PHP, wenn dein Provider das zulässt.
Wichtig: Serverseitig !!!

Re:antwort

Ich bins Nochma Tyrael..
Mir ist es eigentlich egal aus was das Passwort ding funkt aber ich brauch dringend eins.

Also entweder : wenn ihr wisst wo ich nen prog für so was her bekomme oder nen Script wisst dann koennt ihr mir es ja ins Forum schreibend amit andere auch wissen wie sie ein Passwort auf ihre site machen wenn sie eins brauchen,oder per E-Mail

AdminTyrael@land-of-kings.de

Danke euch schonmal,die mir helfen wollen.

Öhemm:)))

@Tyrael........

also, ich will ja nicht meckern, aber mo hat oben schon geschrieben, wo du ein passwort proggie bekommen kannst.......

und stets wieder gilt der satz, wer suchet, der findet:))))

naja, wenn dir ein js-script reicht, hier eins, dass aber (soviel sei dir klar) alles andere als sicher ist, also sei vorsichtig, was du damit schützen willst *justsoinformation*

<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
<!--
passwort = window.prompt("Bitte Paßwort eingeben", "")
location.href = passwort + ".htm"
//-->
</SCRIPT>

Grüße Lance

Danke an alle..............

Hallo ich bins nochmal... Ich danke euch erstmal das ihr mir geholfen habt und ich werde diesen script erstmal benutzen weil ich nichts wichtiges zu sichern habe sondern nur daten für nen chatr und ein paar "so zu sagen unwichtige" Downloads....

ich werde mir dann noch was besseres suchen aber für den anfang reicht das;)

An Alle DANKE..

Euer Tyrael

Zurück
Oben