• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Ich brauch ne Chat für meine Homepage

nicht ich...sondern in der Board ID...nicht am Board Anfang,m sondern wenn der Thread geladen wurde...die post ID...fahr mal mit der Maus über das editieren meines obigen posts!

eigentlich wollt ich ne information und keinen der sich an einer zahl aufgeilt aber ok, zur sache mit dem selbst programmieren: wenn ich das könnte würde ich hier keine fragen stellen

Chat

Hallo!
Wie hast du dir das gedacht mit dem Chat und der
Administration ??
Bitte genau beschreiben.
Wenn der mit CGI laufen kann könnte ich dir weiterhelfen.
Raldus

hi,

@all

ein Chat macht doch nur dann Sinn wenn die Seite mindestens 1000 Besucher täglich hat,ansonsten würde ich eh auf ICQ ausweichen.Hast du denn so viele Besucher das sich ein Chat lohnt...?? Und was für eine Seite ist das wo der Chat eingebaut wird..??

Denk daran das die meisten Chats in Echtzeit laufen und der Chat ist unter den Serverbasierten Scripten der schlimmste da dieser den Besten Server in die Kniehe zwingen kann.

Klaus...

hmmm ... ich dachte, ich schreib ma was zum thema ;-)

geh ma auf http://www.flirt.de

da kannst dir deinen eigenen chat basteln und den code ausgeben lassen ... obs dann allerdings ganz eigenständich is weiss ich nich genau ... aba wie der klaus schon sachte: alleine isses im chat ziemlich öde ...

cya

Zurück
Oben