• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Ich blick nicht durch

K

Kenny

Guest
Ich hab mir von ner Seite Zwecks Navigation ein Java Script runtergeladen. Nun hab ich versucht es zu bearbeiten. Hab eigendlich mit Java nit viel am Hut. Im Prinzip wird ein Bild geladen und ein anderes, wenn man mit der Maus rüber geht. Ganz einfach. Allerdings läd das Script die Bilder erst dann, wenn man mit der Maus drüber ist. Da ich die Navigation in einer Tabelle eingebaut hab, macht das Script Dinge, die für mich undefinierbar sind. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Da ich den Kram noch nicht im Netz hab hab ich´s gezipt.
http://www.8ung.at/windead/no/downloads/hp.zip

thx,
Kenny

hi,

dann kannst du nur eines machen,du läst die Grafiken vorladen.Derartige Scripte findest du auf Michaels und meinen Seiten.

ciao,
Klaus...

das hilft mir nicht doll

Wie gesagt, ich hab nicht viel Ahnung. Ich wollte blos mal was anderes als Flash. Ich hab keine Ahnung, wie ich das Vorladen lassen soll. Das Hauptproblem ist ja außerdem, dass der mir irgendwie die 2. Bilder alle eins weiter nach oben läd. Kann das halt nicht gut beschreiben. Ich hab oben über der Navigation in einem ganz anderen Tabellenteil ein Banner und wenn ich mit der Maus über das erste Navigationsbild gehe wird das 2. Bild oben bei dem Banner geladen.

Zurück
Oben