• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

HTML

Klark

New member
Hi Mädels und Jungs,
ich hab ein CGI Newssystem mit dem ich in HTML angeben kann wie die News aussehen sollen.
(das sieht so aus:
<head><title>News</title><style TYPE="text/css"> BODY { cursor: crosshair; }</style></head><body bgcolor="#000000" text="#717171" style="scrollbar-face-color: #717171; scrollbar-arrow-color: #FFFF00; scrollbar-track-color: #000000;" link="#717171" vlink="#717171" alink="#58A058"><strong><div align="center"> <center> <table border="0" width="60%" height="10"> <tr> <td width="316" height="25"><b><font face="Verdana" size="2" color="#FFFFFF"></font><font face="Verdana" size="2"><font color="#22E808"><InsertDate></font></b></font></td> </tr> <tr> <td width="316" height="25"><b><font face="Verdana" size="2" color="#FFFFFF"></font><font face="Verdana" size="2" color="#FFFFFF"><InsertSubject></b></font></td> </tr> </table> </center></div><div align="center"><center><table border="2" width="60%" bordercolor="#000000" bgcolor="#717171"> <tr> <td width="60%" valign="top" align="left"><font face="Verdana" color="#22E808" size="2"><InsertNews></font></td> </tr> </table> </center></div></strong><div align="center"> <table border="0" width="60%" height="5"> <tr> <td width="544" height="34"> <p align="right"><font color="#FFFFFF" face="Verdana" size="2">by </font><a href="mailto:<InsertEmail>"><font face="Verdana" color="#22E808" size="2"><InsertName></font></td> </tr> </table></div><strong>)
Das Problem ist das ich gerne ein Bild ganz oben einfügen möchte aber das wird dan bei jeder neu erstellten News oben drüber gestelt. Gibt es eine möglichkeit das nnur ein Bild als Head eingeblendet wird mit z.B. wenn "das steht" dann "mach nix" anders "zeige bild"
Geht das in etwa so oder gibt es ne andere möglichkeit????????????

uuuuiii!

also,
ich gebe dir nur mal einen tipp (auch wenn ich ganz neu im forum HIER bin)
wenn du übersichtlicher Programmieren würdest.... könnte mal dir besser helfe, da ich glaube das fast keiner bock hat sich sowas anzuschauen :)
:-D

Bis denne...

Der Meinung schliesse ich mich an. Um dir helfen zu können wäre ein LESBARER Quelltext von Nöten. Falls du den deinigen umschreibst, dann lass doch auch all diese überflüssigen font-Angaben weg oder, wenn unbedigt sein muss dann setz sie halt mit in den Stylebereich. Der Quelltext erinnert mich sowieso stark an Frontpage (das Ding produziert eh nur MIST)

Also poste einfach nochmal deinen LESBAREN Quelltext, vieleicht wird dir dann auch jemand helfen.

Das is kein Frontpage MIST. Das schreib mein CGI script so hin.
Hier is die LESBARER version:
<head>
<title>News</title>
<style TYPE="text/css"> BODY { cursor: crosshair; }</style>
</head
><body bgcolor="#000000" text="#58A058" style="scrollbar-face-color: #58A058; scrollbar-arrow-color: #FFFF00; scrollbar-track-color: #000000;" link="#58A058" vlink="#58A058" alink="#58A058">
<strong>
<div align="center">
<center>
<table border="0" width="60%" height="10">
<tr>
<td width="316" height="25"><b><font face="Verdana" size="2" color="#FFFFFF"></font>
<font face="Verdana" size="2"><font color="#22E808"><InsertDate></font>
</b>
</font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width="316" height="25"><b>
<font face="Verdana" size="2" color="#FFFFFF"></font>
<font face="Verdana" size="2" color="#FFFFFF"><InsertSubject></font>
</b></td> </tr> </table> </center></div><div align="center"><center>
<table border="2" width="60%" bordercolor="#000000" bgcolor="#717171">
<tr>
<td width="60%" valign="top" align="left"><font face="Verdana" color="#22E808" size="2"><InsertNews></font>
</td> </tr> </table> </center></div></strong>
<div align="center"> <table border="0" width="60%" height="5">
<tr>
<td width="544" height="34">
<p align="right"><font color="#FFFFFF" face="Verdana" size="2">by </font>
<a href="mailto:<InsertEmail>"><font face="Verdana" color="#22E808" size="2"><InsertName></font>
</td>
</tr>
</table>
</div>
<strong>

so schaut sie auseinander geschrieben aus

Zurück
Oben