Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich mich irre, dann sag bescheid, aber wenn ich mich nicht irre, dan hab ich die Frage schonmal gelesen. Dazu nur eines, fragen werden bestimmt nicht besser und schneller beantwortet, wenn man sie mehrmals stellt. Zum zweiten geht es zwar mit Layern, aber diese gehen NUR mit dem NC der IE kanns nicht, also wäre mein Fazit, es get nicht, jedenfalls nicht ohne kompromisse ...
Antwort auf Ursprüngliche Frage:
Übrigens mach doch mit document.write("") für jeden Browser ne andere Möglichkeit.
(@black manta: ja ich weiss, das ist ein kompromiss...)
das heiss jaaaaaaaaa!!!! denn du hast mir seit 5 minuten kein Reply mehr geschrieben.
Herr Doktor: "Verschreiben sie mit Replys von Black Manta. REPLYS!!!!"
wenn Du so lieb drum bittest, sollst DU auch hier einen Replay bekommen. Allerdings hast Du keinen verfolgungswahn ... ich folge Dir wirklich ... <smile> Nein, es war eher Zufall. Aporpos, hast Du ein Abo oder Gewinnbeteiligung auf "document.write"? <schmunzel>
Zu dem eigentlichen Thema gibt es glaube ich nicht mehr viel zu schreiben, NC mit Layer und IE mit IFrame (achtung erst ab, Version hab ich vergessen) und die abfrage mit "document.write();" <smile>
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.