• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

html-fenstergröße

Joey

New member
tach leute...kann mir kemand stecken, wie ich mit dreamweaver 3 die größe eines fensters bestimmen kann?

ich wollte in dieses fenster nur einen flash-film bauen, dessen größe ich bereits weiss.(680x294,9)

und ausserdem will ich, dass dann bei diesem fenster keine vor-/zurück butons oder anderes erscheint.

thx!

easyy

Verhaltensweisen --> "+" --> Browserfenster öffnen

Dann nur noch die Attribute die du benötigst / oder nicht benötigst anklicken,
Browsergröße festlegen --> fertig!

Achte aber auf den NN, da gibts bei dem manchmal probs!

?!?!?

ja danke erstmal, dass geantwortet wurde, doch leider blicke ich bei dem obenstehenden nicht so ganze durch:

wo muss ich das mit den verhaltensweisen angeben? flash oder dreamweaver? und wo finde ich diese auswahloption dann im entsprechenden programm?

vieln dank für die folgfenden posts!!

thx DJ!

danke danke!

aber wenn ich das dort im dreamweaver richtig verstanden hab, kann ich da nur angeben, dass beim laden meines docs ein neues fenster mit den definierten maßen und optionen geladen wird.

was muss ich aber jetzt in den queller eines x-beliebigen docs eingeben, damit es immer nur die maße von z.b. 680x294,9 hat?

danke! ;)

Zurück
Oben