• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

html editor system

KeyMan

New member
hallo.
ich bräuchte ein programm...suche
a) einen programmierer
b) einen guten Preis :D
hier meine idee:
------
ich bin auf der suche na einem html editor system, der wie folgt aussehen muss:
rechts zu 75% des bildschirmes ein textfenser, ähnlich dem MS NotPad. rechts zu 25% breite und 35% hohe dann eine schaltfläche, mit folgenden punkten: ausschneiden, schließen, einfügen, speichern, und freiwählbaren links zu grafikprogrammen o.ä. und eben die standarts.
dann links untern zu 65% höhe und 25% breite eine kleine direkt vorschau der seite, die grade gearbeitet wir, in der man eben das wesentliche erkennt. diese mini vorschau sollte, wenn man darauf klickt in einem browserfenster (kann ruhig der I exp sein) dargestellt werden.
------
könnt ihr mit sagen ob das einer von euch realisieren kann und was das so kosten würde??
ICQ# 46383394
eMail home@JDnet-web.de
haveFUN
KeyMan

Hallo,

ein heisser Tipp ist auch Ulli Meybohm's HTML-Editor "Phase 5", downzuloaden unter http://www.meybohm.de.

cu
Konni

P.S: Obwohl es der Neuerfindung des Rades gleicht, hätte ich Interesse an einem solchen Projekt - suche schon seit längerem nach ner konkreten Programmier-Aufgabe...

na dann....

hallo.
na dann werd ich dich doch gleich mal ansprechen müssen....ICQ request ist schon raus :)
also...das ding wie oben beschrieben. wir reden dann über ICQ weiter.

meldet sich LEIDER keiner

hallo.
also es hat sich immernoch KEINER gemeldet. schade.
ich suche immernoch jemanden, der das da oben verwirklichen könnte.
ciao
KeyMan
MELDET EUCH:
eMail: home@JDnet-web.de

Ich würde mich gerne mal daran versuchen.

Kostenlos von meiner Seite, weil ich noch Einsteiger bin.
Wenn Du das Tool dann hast, und zufrieden bist, kannsch ja was sependen...;-))

Schreib mir mal, was Du konkret haben möchtest.

thanks,

Adri

übrigens, wen's interessiert:
dieser thread war KeyMan's und mein erster Kontakt, nun haben wir gemeinsam eine Firma www.threew.de gegründet.

Danke liebes forum ;-)

gruß,

adrian

ich weiss ja nicht aber das oben beschriebene gibts doch sicher schon in tausendfacher ausführung...

marc_tanner schrieb:
ich weiss ja nicht aber das oben beschriebene gibts doch sicher schon in tausendfacher ausführung...

ja, schon..
sicher..
das habe ich auch gesagt, weil ich auch schon langjähriger HomeSite benutzer bin.

ist ja nun auch egal ;-))

Zurück
Oben