• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

HTML Crypter

Klark

New member
Es gibt doch Programme die nen Quelcode crxpten damit es kein normaler mensch lesen kann?? Warum ich so was brauch is das. Jemand hat ne Website bestellt will aber erst zahlen wenns er gsehn hat. Das man dann einfach aus dem quelltext alle klauen kann will ich den crypten damit er erst bezahlen muss damit er die nicht gecrypte version bekommt.Weiss jemand wos so ein tool gibt??

Es gibt ein Tool das heißt HTML Guard und das verschlüsselt ziemlich gut, schau mal nach ob ich es nochmal finde!

hmm... kennst Du Google??

als ich den Post zum ersten mal gelesen habe, hab ich mir die Homepage von HTML Guard mal angeschaut...
aber Du kannst ja weiter warten, vielleicht postet Dir noch jemand den direkten Download Link....

Google = Müll Suchmaschine

Also ich kenn google un weiss das man da nach html guard suchen kann. Ich finde da nur ne version die ... ... ... mir nicht ... ... ... gefällt. Sagen wirs so.
Un ausserdem hat mir der liebe nette mensch da oben angeboten das er kuckt also mach net so von oben herab.

hmmmm, möchte jetzt zwar auch nicht von oben herab wirken, aber wenn du die site eh schon gefunden hast,...
Ich mein ich hätt auch in der Suchmaschine nachsehen müssen, ob ich was finde!
Nur leider bin ich noch nicht dazu gekommen!

Aber hmmm, lasst es mich mal so ausdrücken, Albu hat völlig richtig festgestellt, dass es da eine Site für gibt!
Eine offizielle Site! Ich hätte dir auch nur DIESE Site die offizielle sagen können.
Soweit ich mich recht erinnere war die Version ne Probeversion auf der Site, entweder für 30 Tage oder so oder
mit einbeschränkten Möglichkeiten des Umgangs. Dir passt also die Version nicht, also du willst keine Shareware sondern lieber Vollversion! Das ist auch dein gutes Recht! Also geh hinaus und kauf dir das Teil ;)

Ich habe es nicht und das letzte was ich tun werde ist mich auf irgendwelchen Warezseiten nach dem Tool für dich umzuschauen! Also wird dir wohl oder übel nichts übrig bleiben als dir a) diese Testversion herunterzuladen oder b) dir die Vollversion zu kaufen, da ich davon ausgehe, dass du ein gerechter und gesetzesliebhabender Mensch bist und auf den legalen Weg bleiben möchtest!

Ich mache mich hier doch nicht für dich strafbar!
Außerdem sind solche Angebote in diesem Forum nicht erwünscht!

gezeichnet, der nette Typ

Schutz von Internetseiten...

Moin moin Klark,

das Thema Sicherheit im Netz, bzw das Thema, wie verschlüssel ich meine Internetseiten, haben wir hier schon zur genüge ausdiskutiert. Lass mich kurz ein auf Dich zugeschnittenes resümee ziehen.
Zum ersten ist das Internet einfach nicht für Sicherheit gemacht. Ich weiß jetzt nicht wie Professionell Du das ganze machst, aber Du wirst Dich ja mit dem Kunden TReffen um die Seite vorzuschlagen und eventuelle änderungen zu besprechen, am sichersten ist es, ihm dann das ganze auf einem Laptop zu zeigen, da hat er auch überhaupt keinen zugriff auf den Code, bei allen anderen Möglichkeiten hat er die Möglichkeit ihn zu bekommen, egal wie Du ihn verschlüsselst, denn der Schlüssel ist immer im Code enthalten. zwei Möglichkeiten hast Du noch, wenn der Kunde nicht ganz so pfiffig ist, zum einen schreib einen Schutz in CGI auch sehr schön und nicht so schnell zu knacken und zum zweiten lege die Seiten in einem Passwortgeschützten Bereich, wo er keinen Zugriff hat. Für die Zukunft würde ich die Finger von solchen Kunden lassen <lächel>
In diesem Sinne...

Marko

Zurück
Oben