hmmmm, möchte jetzt zwar auch nicht von oben herab wirken, aber wenn du die site eh schon gefunden hast,...
Ich mein ich hätt auch in der Suchmaschine nachsehen müssen, ob ich was finde!
Nur leider bin ich noch nicht dazu gekommen!
Aber hmmm, lasst es mich mal so ausdrücken, Albu hat völlig richtig festgestellt, dass es da eine Site für gibt!
Eine offizielle Site! Ich hätte dir auch nur DIESE Site die offizielle sagen können.
Soweit ich mich recht erinnere war die Version ne Probeversion auf der Site, entweder für 30 Tage oder so oder
mit einbeschränkten Möglichkeiten des Umgangs. Dir passt also die Version nicht, also du willst keine Shareware sondern lieber Vollversion! Das ist auch dein gutes Recht! Also geh hinaus und kauf dir das Teil
Ich habe es nicht und das letzte was ich tun werde ist mich auf irgendwelchen Warezseiten nach dem Tool für dich umzuschauen! Also wird dir wohl oder übel nichts übrig bleiben als dir a) diese Testversion herunterzuladen oder b) dir die Vollversion zu kaufen, da ich davon ausgehe, dass du ein gerechter und gesetzesliebhabender Mensch bist und auf den legalen Weg bleiben möchtest!
Ich mache mich hier doch nicht für dich strafbar!
Außerdem sind solche Angebote in diesem Forum nicht erwünscht!
gezeichnet, der nette Typ