• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

htaccess error

Bigman007

New member
Hi leute

hab jetzt nen neuen root server gekauft will meine links und bilder mit htaccess schützen, aber krieg immer

Serverfehler!

Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist. Der Server ist entweder überlastet oder ein Fehler in einem CGI-Skript ist aufgetreten.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 500

s'gliche script ist bei meinem alten server gelaufen, kann mir jemand bitte helfen warum funktioniert der nid :(

Bigman007 schrieb:
hab jetzt nen neuen root server gekauft will meine links und bilder mit htaccess schützen, aber krieg immer

Serverfehler!
Leider habe ich selbst nicht gerade sehr viel Ahnung von Apache, aber ich vermute mal, dass du in der .htaccess-Datei irgendetwas festlegst, das nicht erlaubt ist. Schau dir mal die Konfigurations-Dateien durch (unter anderem httpd.conf) und suche nach AllowOverride und setze das mal auf all, vielleicht bringts was...

Zurück
Oben