• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

HP-klau...

dr.brause2000

New member
moin alle zusammen ...

meine frage ist ... wie kann ich meine HP schützen das man sie nicht downloaden kann ?
im normalfall kann man dies ja z.b. mit einem offlinebrowser oder so .
bei mir ist zwar noch nicht viel los aber ich hätte es doch gern gewusst wie es geht ....hauptsache es ist nicht so umständlich ...

:confused:
danke !

jau ... super ..sehr schnelle antwort .

aber ich kenn mich sogut wie gar nicht mit der materie aus kannst du mir vieleicht ein beispiel geben wie sowas funkioniert ?

wäre nett .

danke

<a href="javascript:newLink("DeineSeite.htm");">Link</a>

<script>
function newLink(A){
location.href=A;
}
</script>

aber wieso willst du das?
wenn jemand das will, dann macht er jede Seite ->Datei->Speichern unter------->>>>>>....

moin ....

also folgendes ...
ich spiele meine hp auf den server ...alle htm`s und die dazugehörigen links mit allen bildern u.s.w. ...
das wäre dann die eigentliche hp .
wer sagt aber das ich nicht andere sachen die nichts mit der eigentlichen hp zu tun haben raufladen kann oder möchte ?
z.b. erstelle ich einen ordner /test und steck da was rein . wenn ich nun in einem offline browser meine hp-adr. eingebe zieht dieser dann die gesamte hp mit allen unterordnern .
und das war auch meine frage , ob und wie ich dieses verhindern kann .
es geht dabei nicht nur um einzelne datein sondern um ganze ordner in denen ich kein zugang gewähren will .
sodas man für diese speziellen order ein passwort braucht .
..........................................................

danke .

ps. man muss nicht unbedingt ahnung von etwas haben was man praktizieren will .......siehe microdoof ! oder wer ist mit seinem win vollends zufrieden ?

....ps. man muss nicht unbedingt ahnung von etwas haben was man praktizieren will .......siehe microdoof ! oder wer ist mit seinem win vollends zufrieden ? ....

ich, und ? :D

na ja .... ich seh schon ...das wird hier nix .

trotzdem danke für die antworten .
warscheinlich seit ihr generft von solchen fragen .

man kann nur voneinander lernen ...

danke .

naja solche Leute kann ich immer leiden...immer über etwas meckern...windows ist natürlich nicht perfekt...ist ja klar, denn es gibt keine vollkommen perfekte Programme...
Du kannst dich ja hinsetzen und dir dein eigenes Betriebssystem bauen...wenn es dann besser ist, kannst du zurecht meckern...aber im Gegensatz zu dir hat Microsoft schon eines, du nicht...
Viel Spass dabei..wenn du wüßtest, was das für eine sau Arbeit das ist, würdest du sicherlich still sein :(.

hab schon verstanden .......

.....

bevor hier noch jemand einen herzinfakt bekommt .
bin ich lieber still.

super antwort.... und äusserst hilfreich ...danke

ttüüüüsssssssssssss

hi dr.brause2000,

versuch mal wenn du ein Frameset verwendest dieses durch
ein JavaScript in die sagen wir mal index.htm schreiben
zu lassen und dieses JS als externe Datei abzulegen.

und so
<script language="JavaScript" src="mein_frameset.js" type="text/javascript"></script>
aufrufen.

Zurück
Oben