• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

HowTo: Einbindung der LibSwf unter Linux

Crying Man

New member
Wie kann man die LibSwf Funktionen in PHP unter Linux einbinden, was brauch ich und was muss ich wie machen ???

genau, los, antworten! am besten bevor die fragen gestellt sind.
wenn ich sowas lese, krieg ich ausschlag..

Tut mir leid, aber ich bin es schon von diesem Forum gewohnt das ich schnell meine Antworten bekomme (lob an alle Communisten ;) ) !

Ist nur so das es dringend ist

sag mal, willst Du wissen, wie Du das Ganze installierst und konfigurierst... dann wäre doch das Linux Brett der richtigere Ansprechpartner, weil wenn Du anfangen mußt und Dein PHP neu zu kompilieren, dam it die libswf.so oder schlimmeres unterstützt werden, dann wirds hier wohl zu technisch...
ansonsten sind im PHP Manual wunderbare Beispiele drinne, wie Du welche Funktionen wie einzusetzen hast, damits läuft....

Ja, wir haben bereits nachgeschaut, aber das hat uns nicht sehr viel weiter geholfen. ich habe jetzt eine kompilierte libswf.so von 'nem Freund zaugeschickt bekommen, der meinte das geht damit (man muss die nur in die php-konfiguration einbinden)

Ich werd das erst mal ausprobieren

also zunächst solltest Du mal mit phpinfo () nachschauen, ob Dein PHP ned schon unterstützt....
ansonsten kannst Du versuchen in der php3.ini oder php.ini das ganze als extension reinzuladen, ob Du allerdings mit einer statischen Lib Erfolg haben wirst... keine Ahnung
die einfachste Lösung um SWF Unterstützung zu aktivieren ist denke ich Du besorgst Dir einfach eine aktuelle LAMP Binary Distribution und installierst diese, dann sollte das kein Problem mehr sein....
Wenn Du natürlich drauf bestehst PHP selbst zu kompilieren, dann holst Du Dir halt die Source Code Version.... dann mußt Du aber alle Komponenten, die PHP später anbieten und enthalten soll vorher auf der Platte installiert haben, damit das configure Skript diese auch findet und einbindet.... sonst hast Du nachher weniger Funktionalität als vorher :(

Zurück
Oben