• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Homepage bei www.kontent.de

Miichii

New member
Hallo Ihr!
Ich habe folgende Frage:
Ich möchte gerne meine Homepage bei www.kontent.de ins Internet stellen. Das ganze ist etwas gewerbliches und möchte deshalb eine .de Domain kaufen. Da ich mich nicht so damit auskenne möchte ich gerne wissen, welche Module ich mir alle kaufen muss. Brauche ich bei dem Anbieter, den ich oben aufgeführt haben, nur die Domain für 0,50 Euro und Webspace für 3 Euro? Oder brauche ich auch noch dieses Umleitungsmodul? (zonemodul und mailmodul kommt nicht in Frage)
Danke!
MfG, Miichii

erst mal super wahl!
korrekte preise! hab icha uch vor kurzen entdeckt....da will ich mir auch mein domain holen....

und ich denk die drei 3 euro und die 50 cent sind super investiert...wenn du mal guckst was du alles bekommst:
nen .de domain, 50 mb webspace, php/mysql und cgi unterstützung.

kurz um es reicht denk ich wenn du nur den domain un den webspace kaufst.

das Umleitungsmodul wirste nicht brauchen aber warum rufste nicht eifnach deren kostenlose Info holtline an die sogar auf der Sterseite steht? 0800.5668367 die wissen das sicher am besten.

hab seit 2 monaten auf kontent einen hass! die haben per gericht erwirkt, dass netbiest.de ihr 1cent paket (1cent pro monat für eine .de-domain) nicht weiter anbieten darf :(

...aber dass nur so nebenbei...

Zurück
Oben