Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
öffne Notepad unter Windows
1. schreib rein was du wilst
2. Datei -> Speichern unter ->
3. Gib beliebige Name -> z.B. Test.hlp
4. öffne Dateityp -> wähle Alle Dateien (*.*)
5. Speichern
So wolltest du ?
freu wenn ich dir geholfen habe ....
@oleg: LOOOL
@rest_der_welt:
irgendwo gibts da tools, mit denen man .hlp-dateien erstellen kann. schmeiss mal http://www.fireball.de an. der gilft dir weiter.
@universum:
HLP Dateine sind sowieso out! Nimm doch lieber HTML Hilde Dateien! Das sind die mit der Endung .chm. Tools zur erstellung und die Doku findest Du bei M$ glaube ich im Technet oder msdn.
NEIN! Ich mache erst noch Urlaub! Bis dahin lade ich mir die Teile runter und sehe sie mir wahrscheinlich erst danach an! Es ist noch soviel vorzubereiten!
Langweiliger Urlaub??? Hey, ich geh fallschirmspringen! Langweilig - pffft!
HI,
ich habe mir jetzt das erste Programm angeschaut, das mit den normalen hlp-Dateien. Es funktioniert leider nur mit Programmen, die mit VB erstellt wurden. Gibt es da denn kein anderes Programm, denn ich meine, bei allen noch so unsinnigen Programmen ist eine Hilfe-Datei dabei, und dann kann das ja nicht so schwer sein.
Philipp
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.