Hallo,
ich baue gerade an einer Seite (*.html), die sozusagen "stand alone" eine Reihe von Funktionen (Javascript) enthält, resp. diese aus einer PHP abruft.
Man verlässt die Seite also nicht sondern bleibt auf index.html und navigiert via GET.
z.B.: index.html?action=search&q=suchwort
index.html zeigt also die Ergebnisse an, die man in sie selbst (ein inputfeld) eingegeben hat.
Nun habe ich das Problem, dass der IE (hier V.11) einfach kein history.back() ausführen will (auch nicht über die Browserbuttons).
Alle anderen Browser (FF, Safari, Chrome) haben hingegen kein Problem damit.
Dort kann ich in den Ergebnissen nach belieben hin und her springen...
Hat vielleicht irgendwer schon mal das Gleiche erlebt, oder gar schon ein Workaround für dieses Problem gefunden?
Für Eure Antworten bin ich echt dankbar!
LG
ich baue gerade an einer Seite (*.html), die sozusagen "stand alone" eine Reihe von Funktionen (Javascript) enthält, resp. diese aus einer PHP abruft.
Man verlässt die Seite also nicht sondern bleibt auf index.html und navigiert via GET.
z.B.: index.html?action=search&q=suchwort
index.html zeigt also die Ergebnisse an, die man in sie selbst (ein inputfeld) eingegeben hat.
Nun habe ich das Problem, dass der IE (hier V.11) einfach kein history.back() ausführen will (auch nicht über die Browserbuttons).
Code:
function goBack()
{
window.history.back()
}
function goForward()
{
window.history.forward()
}
Alle anderen Browser (FF, Safari, Chrome) haben hingegen kein Problem damit.
Dort kann ich in den Ergebnissen nach belieben hin und her springen...
Hat vielleicht irgendwer schon mal das Gleiche erlebt, oder gar schon ein Workaround für dieses Problem gefunden?
Für Eure Antworten bin ich echt dankbar!
LG