• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Hintergrundfarben drucken in IE ???

petz_e

New member
HTML-Tabelle wird nicht richtig ausgedruckt ?!

Hey

Ich versuche gerade meine HTML-Seite mit einer Tabelle auszudrucken. Verschiedenen Zellen in dieser Tabelle haben einen dunklen Hintergrund um eine Überschrift darzustellen. Desweiteren habe ich nach jeder Zeile eine winzige schwarze Zeile von nur 1 Pixel eingefügt um Trennstiche darzustellen. All diese "Formatierungen" werden nicht ausgedruckt. Nur der reine Zelleninhalt wird ausgedruckt.

/Patrick

AW: HTML-Tabelle wird nicht richtig ausgedruckt ?!

Moin!

Die Trennstriche könntest Du mit border regeln. Ansonsten ist es eine Frage der Browsereinstellungen, ob Hintergrundfarben oder -bilder mit gedruckt werden oder nicht...

Ahoi - Pit

Ah, ok. Dann muss ich die Benutzer iergendwie darauf hinweisen, dass sie die Browsereigenschaften ändern.

Thanks

/Patrick

Keine Ursache.

Ahoi - Pit

Moin

Ich versuche gerade meine Internetseite drucken zu lassen. Jedoch werden Hintergrundfarben und Bilder nicht mitgedruckt. Für Firefox habe ich die entsprechende Browsereinstellung bereits gefunden, für Internet Explorer noch nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

/Patrick

Moin!

Einen neuen Thread hierzu zu eröffnen war überflüssig, daher habe ich die beiden Dinger aneinandergepappt.

In IE: Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Drucken...

Ahoi - Pit

Zurück
Oben