• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Hintergrund in Tabelle

Man kann es so machen:

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"
style="background-image: url(bg.jpg'); background-repeat: no-repeat">
<tr>
<td width="100%">o</td>
</tr>
</table>

Super

Klasse....hat funktioniert!!!
Danke

Hast du vieleicht noch ne Idee?

Ich habe eine Page mit mehreren Tabellen.So,jetzt möchte ich aber das die Äußeren Tabellen beim scrollen stehen bleiben und ich nur in der mittleren Tabelle wo mein ganzer Text steht scrollen kann. siehe www.gartenbau-eschweiler.de die Geschichte-Seite!

Du könntest Iframes benutzen allerdings gehen die, soweit ich weiß, nicht im NN, oder du nimmst Frames, würde sich bei deiner Seite anbieten...

liquid-style ist unabhängig von der bildschirm-auflösung dieses design passt, sagen wir in jeden bildschirm rein......
man nutz einfach die dynaik die entsteht wenn man tabellen in prozent angeben setzt, aber nicht nur das alles andere was mit der größe von elementen zu tun hat wird in prozent angegeben, so wird garantiert das sich alles an past.......ich bin gerade dabei, sag wir ich versuche ein art von neuem stil zu kreieren....das soll nicht abgehoben klingen....aber ich denke das es so noch nicht so da gewesen ist, ich versuche eine seite nur mit tabellen zu bauen und ich meine auch nur.....ich hab schon einige front-end-vorlagen fertig.....wenn ich zeit habe werde ich sie hier alle mal präsentieren....sind aber alles fitive sachen die da da gestellt werden sprich firmen und so......

ja naja probier es einfach mal aus mit prozent einige kluge ideen und es können daraus sehr stil reiche sachen entstehen!!!!

echt aber du kannst doch das von der web cam in flash ein laden, so das er dir es in einzelbilder macht.......welches format kommt es den aus cam raus??

ich nehm das als AVI auf und hab dann immer 4 Bilder rausgenommen, verkleindert und mit Ulead gif animator als gif gespeichert. Ich hätte das auch als Flash speichern können, aber ich glaub nicht dass man Flash als Avatar nutzen darf....

neeee swf ganz sicher nicht aber beim exportieren kannst du das auch als animiertes gif abspeichern........

dabei wird das selbe rauskommen wie ich jetzt hab, n Gif ist ja so ne art Daumenkino, oder? also ne Abfolge von Bildern. Ich hab das mit dem Programm schon so gut wie es geht optimiert.

ja versteh schon was gif was ein animiertes gif macht aber es sind doch nicht soviele einzelbilder die da in dem avantar sind......ich mein wie groß ist den die avi datei vieleicht kannst du sie ja mal posten oder schick mir ne e-mail....wenn sie nicht so groß ist......wenn doch halt zipen oder acen oder rar....naja ich weis nicht bin halt nicht so überzeugt das es nicht geht....nims mir nicht krumm, wenn was nicht geht dann muss ich es immer nochmal probieren und mir selbst nen bild machen obs nicht geht.......

also wenns klappen sollte wäre klasse :D

die ich glaub 10mb avi hab ich gelöscht...... glaub mir, wenns gehen würde hätte ichs gemacht....

Zurück
Oben