• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Hilfe...

Ellen

New member
Hallo an alle Profis hier,

ich habe ein Problem und keine Ahnung wie ich es lösen könnte.
Ebenso wenig weiss ich, ob ich hier überhaupt richig bin, aber versuchen kann ich es ja mal ;)

Also, seit gestern öffnen sich beim surfen alle neuen Fenster nicht mehr komplett oder halb oder wie auch immer, sondern es erscheint nur noch ein kleiner Balken (etwa 5cm) mit dem Minimieren-, Maximieren- und Schließen-Button. Und ich muss ehrlich sagen, das nervt tierisch immer erst auf maximieren klicken zu müssen.

Kann mir jemand sagen, weshalb das plötzlich so ist und wie ich das abändern kann?

DANKE DANKE DANKE für die Hilfe

Gruss Ellen
(die unwissende)

Ich arbeite mit dem IE6.0

Das passiert nicht nur bei bestimmten Seiten, sondern seit gestern bei allen. Also möglicherweise kann man das irgendwo einstellen, mit welcher Größe sich ein neues Fenster öffnen soll.

Das Problem mit IE ist, er merkt sich die Größe des wiederhergestellten Fensters beim Beenden und macht ab sofort alle Fenster in der Größe auf.....

probier mal folgendes:
- mach mal alles Explorer und Internetexplorer Fenster zu.
- starte IE
- geht der gleich maximiert auf?? -> wenn ja, dann geh auf Wiederherstellen (links neben dem Schliessen-X in der rechten oberen Ecke)
- er sollte jetzt in dieser minimalen Form auf sein (entweder ist er gleich so gestartet, oder durch das Wiederherstellen hat er sich so verkleinert)
- jetzt ziehe das Fenster größer... Wichtig: nicht maximieren!!!! Nur mit den Mauspfeilen größer ziehen!!!
- Wenn Du eine gewisse Standardgröße erreicht hast, dann schliesse ihn. Standardgröße heißt nicht, daß er bildschirmfüllend sein muß, aber er sollte doch schon mindestens halb so groß sein, wie der Bildschirm.
- starte ihn erneut, er sollte jetzt in der neuen Größe aufgehen... wenn nicht probiers nochmal und komm wieder.... :(

dangääääääääääääää

@Albu - ich könnt Dich knutschen, es hat funktioniert ;)
Ich dachte schon, ich verzweifel mit diesen Minibalken.

Also nochmals

DANKE

DANKE

DANKE

Viele liebe Grüsse
Ellen

Zurück
Oben