• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Hilfe

BigMage

New member
Ich habe da mal wieder ein Problem.......
ich möchte das meine Seite maximiert dargestellt wird...jetzt war ich schon so toll und habe mir ein Script dafür von dieser Seite geholt........naja damit kann ich aber nur eine Auflösung maximieren! Wie kann ich es schaffen das ich in diesem Script anstatt fixe Zahlen variablen kriege die er vorher ausließt!?!?!?

1. Script:
IE4 = (document.all) ? true : false;
NS4 = (document.layers) ? true : false;
xsize = 800 ; //hier die Breite des neuen Fensters
ysize = 600 ; //hier die Hoehe des neuen Fensters
ScreenWidth = screen.width;
ScreenHeight = screen.height;
xpos = (ScreenWidth/2)-(xsize/2);
ypos = (ScreenHeight/2)-(ysize/2

2.Script:(Hier kriege ich nur eine Variable; leider fehlt mir dann die 2! und wie setzte ich das ganze dann ins erstere!? oder geht das einfacher !?)
ScreenRes = screen.width;
if(ScreenRes == "1280") res = "r1";
else if (ScreenRes == "1024") res = "r2";
else if (ScreenRes == "800") res = "r3";
else if (ScreenRes == "640") res = "r4";

if (res == "r1") {
location.href="1280.shtml";
}
if (res == "r2") {
location.href="1024.shtml";
}
if (res == "r3") {
location.href="800.shtml";
}
if (res == "r4") {
location.href="640.shtml";
}
//-->

Kleine Hilfe

Hi!

Guck´ mal bei www.mywebaid.de
Da gibt´s verschiedene Scripte, um die Benutzerdaten auszulesen. Die kannst Du dann weiterverwenden. Ist nur ´ne kleine schnelle Hilfe im vorbeigehen. Ich hoffe, es hilft Dir ein bisschen.

Bis denn

Boris

Danke Danke ! Aber wie ich sagte ich habe diese Scripte schon von der Seite geholt! Mir geht es um das verbinden der beiden Scripte(oder eine einfachere Lösung) und wie ich wenn ich die eine Variable auslese eine 2 dazugehörige erstellen kann........
Trotzdem danke....ich hoffe ja das jemand der Ahnung davon hat sich erbarmt und mir hilft!

Bevor ich weiter falsch verstanden werde( könnte an der schwierigen Formulierung liegen).......Ich möchte das meine Seite ausließt welche Auflösung der Benutzer hat und dann nachdem ich das festgestellt habe,möchte ich das die Seite maximiert dargestellt wird! (ich möchte auch nicht ausgeben was er für ne auflösung hat......eigentlich nur VARIABEL BEI JEDER BILDSCHIRMAUFLÖSUNG DAS FENSTER MAXIMIEREN!

Danke.....

Zurück
Oben