• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Hilfe!!

flusi

New member
Hallo,

ich habe ein Problem mit einem Hyperlink. :(
Wer Lust hat, kann sich den test.zip ja mal runterladen und vielleicht mal gucken, ob er es hinkriegt, das der Link "Test" zwar bewirkt das das Quadrat herunterfährt, aber danach seine Funktion als Link verliert (Also das Quadrat nicht wieder hochfahren läßt).

Wäre nett, wenn mir einer von Euch helfen könnte...

Anhänge

• test.zip
    1.011 Bytes · Aufrufe: 3
Mal davon abgesehen, daß Du ein wenig sehr sparsam mit Anführungszeichen umgehst und das eine oder andere Attribut ausläßt funktioniert es im IE wunderbar. Unter NS 6 passiert nix (konnte auch nix NS6-mäßiges in Deiner JS-file erkennen) und unter NS 4.7 läuft auch nix.

What's the prob?

Danke für die prompte Antwort.

Aber: Das Prob von was?

Also zum NS - hab ich keine Ahnung von. Wenn du das auch unter NS zum laufen bringst, dann erklär mir mal wie (wenn du Lust hast).

Das mit den Attributen und Anführungszeichen versteh ich auch nicht (bin abs. Newbie).

Mein eigentliches Problem habe ich ja schon in meinem 1. Posting erklärt:

Das Quadrat fährt mit einem Klick auf "Test" nach unten (was es auch soll), aber wenn es sich unter "Test" geschoben hat, soll "Test" keine Funktion mehr haben.

Ich erreiche zwar, wenn ich in der test.htm den menue-style auf Z-INDEX: 2 setze, das sich das Quadrat über "Test" schiebt (und somit "Test" nicht mehr anzuklicken ist), aber "Test" soll weiterhin zu lesen sein.

Zurück
Oben