• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Hilfe!!!

Romano

New member
Hi

Ich habe schon ewig ein altes Laptop in meinem zimmer rumliegen und habe echt zimlich wenig ahnung von PC´s könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich eine neue Padetion erstellen kann denn irgendwie geht das nicht!!!
Ich habe schon versucht eine neuinstalation (Win 98) zu starten aber dann kommt ne Meldung mit Cantastic-Netzwerk und Superstorkomprimierung muss deaktiviert sein!!!!!
Bitte Meldet euch bin für jeden Beitrag dankbar!!!!

:confused: :whacky:

1. Es heißt "Partition". Dies erleichtert die Suche bei google.
2. Hast du Windows 98 schon drauf? Oder musst du das ganze auf der DOS-Ebene machen (dort ist nur Text, alles schwarz und weiß)?

Muss es auf Dos machen!!! aber wenn er ins Istalationsprogramm reingeht dann hängt er sich auf!!!!!
Ich glaub ich habe irgendwas bei fdisk Patetionen falsch gemacht was muss ich da denn alles beachten???
:confused:

Ja es tut mir LEID "Patition" Zufrieden?
Also wie schon gesagt mein PC bereitet sich vor auf das setup aber dann hängt er sich auf!!
(An was könnte das liegen?)
Gibt es vielleicht auch Programme die Fehler wieder wet machen komm aber selber in´s Desktob gar nicht rein wenn dann muss ich über MS Dos agieren!!!!!!!

Help me please!!!!!!!!!

thanx mfG Romano

Hmm fast, wird aber sicher noch klappen mit par tition.. Hmm du musst über DOS agieren um auf den Desktop zu kommen? Ok ich sage nichts mehr.. :D

Zurück
Oben