• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Hilfe!!!!

wazzup

New member
seit ich gestern Ad-aware installiert habe um mal die ganzen viren und die malware vom pc zu holen, funzt mein Java Script im internet Explorer nimmer!

die sicherheitseinstellungen etc. sind alle ok...
nur kann ich nich mehr die üblichen sachen machen - window.open , etc.

das nervt voll und auf wichtigen seiten krieg ich dann nich ma n MENU!!!!

deshalb bitte helft mir, wenn ihr icq habt hier: 343377213

bis denn

und danke im vorraus

Das kann einem doch schon zu denken geben, oder?
Jetzt stell Dir mal vor, wie Leute Deine Seite sehen, wenn sie JS deaktivert haben... ;)

ich kann mir kaum vorstellen, dass es an AdAware liegt, da ich es selbst verwende und keine Probleme habe.
Deinstalliere es doch mal zum Spass. Funktioniert es dann?

Welches OS hast du installiert?
Welche Version hat der IE?

Explorer: Internet Explorer 6.0 + service pack 1

ich kanns mir nich erklären, vielleicht hat ad-aware "aus versehen" ne .dll gelöscht... keine ahnung...

und das NERVT VOLL! keine smilies auto-einsetzen, den tag immer selber eintippen müssen, die meisten seiten nicht besuchbar, etc. etc.

Ich hatte selbst mal ein Tool zum Entfernen von Spy und Ad-Ware - ich glaub sogar, dass es auch Ad-Aware war. Kaum hatte ich es installiert gingen keine Windows-Updates mehr usw. An JS kann ich mich nicht erinnern zumindest nicht im IE, da ich ja Mozilla benutze, aber ich kann mir das sehr gut vorstellen. Danach habe ich die Installation von dem Tool wieder Rückgängig gemacht und seit diesem Zeitpunkt läuft alles bestens.

ne daran liegst auch nich, habs grad de-installiert...

ädddit::: hab jetz dank dem g0ilen banner mozilla installiert - funzt alles XD

dange!

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn's nicht wirklich logisch klingt, mach mal ne systemwiederherstellung zu nen zeitpunkt bevor du adware installiert hast. wer weiß das noch für auswirkungen haben kann. (und gute wahl einen anderen browser zu benutzen ;) )

noch ne kleine frage:

kennt ihr ein Mozilla-themes archiv?

hab nurn paar gefundn

jedoch muss ich echt sagen das mozilla 10000mal besser is als der l4m3 i-net explorer vom billy! :D

liegst an dem downloadserver oder am explorer dass ich beim letzn download statt 70 kb/s ( microsoft i-net Xplorer) 256 kb/s hatte????

lol geilo

Zurück
Oben