• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

HILFE!!! Wo bekomme ich eine Repair Disk für beschädigte Festplatten her!?!?!?

Matatron

New member
Hi,

meine Festplatte ist beschädigt und ich braueche dringend ein Programm das Sie wieder reparieren kann!!!

Danke im Vorraus!!

Hi,

wenn deine Platte nen ordentlichen Schaden hat, wirst du kaum ein Programm finden, das Dir weiterhilft. Sollte nur der Masterbootrecord (MBR) beschädigt sein, so kannst du das mit fdisk/mbr reparieren.

Grundsätzlich solltest Du regelmäßig deine Daten sichern, damit Du solche Probleme gar nicht erst bekommst.

Datenrettung

Hi Matatron,
Schau mal bei "http://www.ontrack.de/easyrecovery/" nach, da kannst Du Dir eine kostenlose Demoversion von EasyRecovery herunterladen, die auch NTFS-Platten lesen kann. Die Demo kann allerdings nur 5 Dateien wiederherstellen.
Probiers mal, ob es klappt. Wenn ja, mußt Du Dir halt die Vollversion für $99,- besorgen.

Wenn Fragen sind: poste einfach.

Olli

also ich muss sgaen, mein freund hatte auch mal so ein poblem der pc hatt sich netmehr hochstarten lassen, mit fdisk hatts auch net gfuntz, wie sich nacher herausgastellt ahtt, hat die festplatte die 0spur nicht mehr gefunden, ich hoffe bei dir ises net so

mfg, tom

Zurück
Oben