• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

HIlfe bin am verzweifeln

Warman

New member
2 schwere Probleme !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1.

Suche ein Script welches das Enterbutton erst nach einem Voting freigibt. Also im Prinzip sollte es so funktionieren.

1. Votingbild anklicken (dieses öffnet sich in neuen fenster)
2. Wenn sich das Fenster geöffnet hat soll an anderer Stelle das eigentliche Enterbild erscheinen.

2.

In der Adressenzeile soll nur die Stamm-Url stehen bleiben und nicht die Weiterleitungsadresse . zB: von xyz.de.vu nach xyz.net sol die de.vu Adresse stehen bleiben

Danke fuer eure Muehe im vorraus

1. Ich denke ich spreche im Sinne aller wenn ich sage dass solche Scripte nicht angeboten werden.

2. Eigentlich is das ja Servergesteuert, das heisst wie die Domain aufgefasst und eingelesen wird.
Versuch folgendes: Erstelle einen Hauptframe in diesen Frame ladest du dann deine Seite, so könntes unter umständen funzen!

Bitte-votet-für-meine-Seite,-die-ist-ja-sooo-gut,-aber-sehen-darfst-Du-sie-erst,-wenn-Du-brav-für-mich-gevotet-hast-Skripte find ich auch total gut... ich vergeß immer nen Bookmark zu machen, sollte ich mal auf so eine Seite kommen... dabei sind die immer soooo gut... ;);)

ich bin auch am verzweifeln

jedesmal wenn ich so eine seite sehe verzweifel ich. ich hasse erzwungene links

mfg schockostreusel - normal bin ich net

zur Erklärung

Das soll kein Voting sein, sondern es geht darum das bevor man meine Seite betritt die AGB zu Gesicht bekommt und kein sei brav-votefuermich sein. Sondern AGB`s lesen akzeptieren und dann die Seite betreten

Zurück
Oben