• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Hilfe beim Formmailer.pl

Matthias

Mitglied
Hallo,
ich benutze für das Versenden von Nachrichten mit einem Formular den Formmailer.pl.
Das klappt auch alles prima, doch nun wollte ich folgendes einbauen:

Pulldowonmenü mit folgenden Angaben:

- bitte auswählen -
1. Auswahl
2. Auswahl
3. Auswahl
4. Auswahl
usw.

Leider werden solche Pulldownmenüs nicht in der zu mir geschickten eMail angezeigt. Habe es auch schon mit "print_config" versucht, um alles Felder schicken zu lassen.

Wie bekomme ich es nun hin, dass auch diese Felder mit geschickt werden?

Vielen Dank!

PS: Forum ist super geworden!!

was soll ich machen??

habe gerade null ahnung was du willst. SORRY
Aber wenn du Ihn haben willst: ich benutze einen Service. d.h. der Formmailer ist auf ner anderen Seite

Man muss nämlich angeben, welche Felder er verschicken soll. Muss auf der HP wo der Formmailer ist aber eh stehen, wie man das macht. Brauch das Script ned, aber danke. Hab mein eigenes in PHP.

kann man denn auch ein anderes nehmen

auch wenn man kein Perl Verzeichnis hat? Mit stört es gewaltig, immer auf anere angewiesen zu sein. CGI Verzeichnis ist vorhanden.

Look for it and you will find it !!!

Tu mir mal den Gefallen und such nach Mail. Dieses Forum hat wie Michael schon oft genug gesagt hat auch eine Suchfunktion. Dieses Script hab ich jetz auch schon so oft gepostet. Wirst es sicher finden.

cya

Zurück
Oben