• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Hilfe bei IE6.0

Wutpaket

New member
Moin
ich bräuchte mal einen Tipp.

Ich habe folgendes Problem:
Rufe ich unter den Experimenten "James Bond" auf erscheint bei mir nur ein Rahmen mit dem roten X.
Das passiert mir nicht zum ersten mal:(
Daselbe Problem habe ich bei einigen Buttons auf verschiedenen Homepages.
Zuerst dachte ich immer, dass die Datei usw. nicht vorhanden wäre. Aber von meinen Rechner im Betrieb wird alles dargestellt.

Ich habe mich schon dumm & dusselig in den Einstellungen zu schaffen gemacht, aber kriege es trotzdem nicht hin.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Olly

Moin!

1. wir haben ein Tools und Programme Forum (wohin ich das hier gleich verschiebe und
2. Du solltest Dir evtl. ein JAVA Plugin installieren, damit Du die Applets angucken kannst http://java.sun.com/

Ansonsten willkommen im Forum.

Moin nochmal:)

entschuldige bitte dass ich meinen Thread in falsche Forum gepostet habe.

Vielen vielen Dank für den Tipp!!!!!
Nun läuft es auch bei mir :)

Gruß Olly

TräumerGanz herzlichen Dank für die Info und den link bezüglich Windows XP und den unsichtbaren applets. Ich war kurz vorher schon auf deren site aber nach ich weiß nicht wieviel Versuchen hab ich mir das unschöne "shuff it" gedacht und hab mich gewundert, dass die irgendetwas verkaufen können bei der log-in Prozedur. Ich sah zwar die Virtual Machine kam aber nicht mehr dranhin. Ich versuch's jetzt mal mit diesen Plug-ins, vielleicht funktioniert es ja.
Träumer
:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grade von den AOL Leuten den folgenden Hinweis bekommen. Vielleicht hilft er ja auch anderen.
Gruss
Träumer:D

1. MS Internet Explorer Einstellungen

- Öffnen Sie in der Systemsteuerung von Windows den Eintrag Internetoptionen per Doppelklick.

- Wählen Sie hier die Registerkarte Sicherheit und klicken Sie auf den Button Standardstufe.

- Wählen Sie nun die Registerkarte Erweitert und suchen Sie nach dem Anschnitt Microsoft VM.

- Aktivieren Sie hier bitte den Eintrag Java JIT-Compiler aktivieren (Neustart erforderlich).

- Schließen Sie nun das Fenster mit Ok und starten Sie den Rechner neu.

2.1 Microsoft Virtual Java Machine manuell nachinstallieren (nur Windows 9x/ME/XP)

Ist der Eintrag Microsoft VM in den Einstellungen nicht vorhanden, so ist die Microsoft Virtual Java Machine nicht installiert und muss nachinstalliert werden. Aktuelle Komponenten für Ihr Betriebssystem finden Sie auf der Microsoft Homepage.

Gehen Sie dazu wie folgt vor:

- starten Sie Ihre AOL-Software und melden Sie sich bei AOL an

- rufen Sie folgende Internet-Seite auf: www.microsoft.com/downloads</A>

- wählen Sie im Feld Product Name den Eintrag Virtual Machine

- wählen Sie im Feld Operating System, die Version Ihres Windows Betriebssystems aus

- nach einem Klick auf den Button Find It wird Ihnen die aktuelle Komponente für Microsoft Virtual Java Machine angezeigt

- folgen Sie nun den Informationen am Bildschirm, um die Software zu installieren

Laden Sie bitte nach dem Neustart von Windows die Internet-Seite erneut.

2.2 Für Windows 2000 ist das Update nicht separat erhältlich, hier ist es notwendig das Service Pack 2 von Microsoft zu installieren.

Die Software und alle Informationen zu Service Pack 2 für Windows 2000, finden Sie auf der Microsoft-Homepage oder kontaktieren Sie bitte Ihren System-Administrator.

Laden Sie bitte nach dem Neustart von Windows die Internet-Seite erneut.

Haben Sie weitere Fragen? Wir beantworten sie gerne.

:D

Zurück
Oben