Highlight 2007

anna55

New member
Der Radiomoderator fragte eben nach dem persönlichen Highlight für 2007. Die Frage will ich aufgreifen:

Was war denn Euer Highlight in diesem Jahr? Vielleicht eine neue Liebe oder ein neues OS (Nein, ich sag jetzt nicht das böse V-Wort!) Vielleicht ja ein besonderer Event oder ein megaschöner Urlaub? Oder jemand hat ne CD aufgenommen oder...?

Hm...also ich hab im Laufe des Jahres zu Ubuntu Feisty Fawn gewechselt, nicht zu dem anderen Mist da :D
Hatte Maturaball, war in Frankreich und auf einem Machine Head Konzert (The Black Crusade) \m/

Mein Highlight 2007 ist und war ganz klar meine Freundin mit der ich nun schon seit über 3 Monaten sehr glücklich zusammen bin :)

mfg
flo

[...] und auf einem Machine Head Konzert (The Black Crusade) \m/

Dieses Highlight hätte ich auch gern gehabt...
weinen.gif

Ganz klar: Schulanfang meiner Tochter und meine einwöchige Reise über den Teich zur TechEd nach Florida

und was war Dein Hightlight Anna?

Ganz klar: Schulanfang meiner Tochter und meine einwöchige Reise über den Teich zur TechEd nach Florida

und was war Dein Hightlight Anna?

Na ja, da gab's mehrere: meine Mitarbeiterschaft hier im Forum ganz sicher und dass ich Anfang 2007 ein eigenes Büro im Geschäft bekommen habe.

Zurück
Oben