• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

hhhhhhhiiiiiiiiiilllllllllllfffffffffeeeeeeee

M

Marcel

Guest
hi leute,

ich hab ein grosses Problem. Mein IE6 funzt net mehr. Bei jedem Programmstart will er einen Problembericht an Mirosoft schicken. Was kann ich nun tun? IE 5.5 kann man ja net installieren weil IE 6 ja höher ist. kann mir jemand den link zum ie6-download posten, wenn ich den bochmal drüber installieren kann. was soll ich jez nur machen? ich schreib gerad im netscape 6.2.3.

Danke im Vorraus und bitte schnelle und richtige Antworten!

Probier doch mal den Opera 6 aus... der ist echt gut :D:D:D:D

Der IE hat eehh viel zu viele Sicherheitslöcher...

das problem ist eben, die meisten sites sind nicht für opera,netscape usw. optimiert. aussercem funzt da bei mir kein flash. keine idee wie ich den ie "wiederherstellen" kann?
ach übrigens, ich benutz gerad den opera 6.03 mit java(versteht sich).

hmm das kommt immer darauf an, was Du unter den meisten Sites verstehst. Ich muß nur noch extrem seltenst auf IE zurückgreifen. Und das meist auch nur, um die Nachfolge-Seite herauszufinden, da die Browserabfrage stümperhaft arbeitet. Danach wird die URL kopiert und es geht mit Opera weiter ;)

Außerdem kommt es auch darauf an, was Du unter optimiert verstehst? Auf irgendwelche alberne, unnütze DHTML Spielereien oder Rechtsklicksperren verzichte ich gerne...
Das soll nicht heißen, daß DHTML schlecht ist, aber es verhält sich dabei so wie Flash. Es kommt auf den Anwender / Entwickler an, was er draus macht. Wenn es sinnvoll ist und z.B. zur Navigation der Seite gehört und dabei zu ihrer Übersichtlichkeit und Bedienbarkeit beiträgt, dann ist es meist auch so, daß die Entwickler auf Crossbrowser Geschichten achten. Wo nur ein Mausverfolger in DHTML gebastelt wird, ohne größeren Nährwert, da ist es mir auch egal, ob ich ihn nicht sehe.....

Dies alles hilft Dir zugegebenermaßen Null weiter.... ;););)

es ist nich schlimm das dies mir
Albu schrieb:
hilft.
ich hab jez ie6 gezogen, installiert und jez funzt der ie6 wieder so wie er soll, aber das war eigentlich ganz gut das der ie net gefunzt hat, dadurch hab ich endlich ma den opera benutzt und man kann den opera nur empfehlen, vor allem die geschwindigkeit!

Also ich geb meinen senf dazu :D

Hol dir OPERA !!! Opera is einfach in allen dingen VIEL besser als der IE ...
Weil du das Problem wegen der kompatiblität angesprochen hast...
Meiner Meinung nach ist eine Site die net Opera kompatibel ist, net wert sie anzusehen ;)

:cool: Phobos

also ich benutze opera, mozilla und ie 5.5 -> nur den nn lass ich nich ran!

moziall find ich übrigens am besten... auch wenn die tabellen nich so schick sind!

von speed her gleicht IE 6 ziemlich dem Opera...bei Opera muss man nur Kohle zahlen, oder eben die dumme Werbung ertragen, was erstens nervend ist und 2. fuer ISDN User den Speed verlangsamt...

uebrigens, neachtes mal kannst du auch einfach den IE reparieren lassen, klick auf den deinstallation link und wahele dann reparieren und schon funzt alles wieder :)

ich hab lynx auch zum spaß druff ;-) der kann sogar php!!! das einzige, das fehlt, is ne mausunterstützung!

?

ich weiss ja das es schon spät ist !?!

was ist mit dir los? SPAMWAHN?

der kann sogar php!!!

??? hä? hab ich da was verpasst. ein browser muss doch kein php können , max js und flash. php macht der server - zu browserfreundlichen texten

:D n8 - ich geh jetzt auch pennen. *viereckig_klotz*

Zurück
Oben