• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Help - free chatborad !!!

Noob!

New member
Hallo !!

ich brauch mal Eure Hilfe... :)

Ich würde gerne auf meiner Homepage ein Chat einrichten nun fehlt mir aber ein Chatboard - sollte ein Kostenloses sein, da ich Schüler bin und nicht viel Taschengeld bekomme...

Kennt Ihr ein gutes Chatboard for free .... mit ein paar netten Features und was auch noch ansehnlich ist ... wäre echt nett von Euch .. ich hab hier mal in den Foren gestöbert leider konnte ich keinen Eintrag dazu finden und ich bin auch nicht kein java-freak sodass ich mir selbst so geiles Tool schreiben könnte.. - PHP - java mit oder oder MySQL .. alles ist drin :))

VIELEN DANK für Eure Hilfe!!

Ps.. und einen guten Rutsch noch!.

wth is a "chatboard" ??? :eek:

naja falls du ein chatsystem meinst, da gibbed wohl hunderte im netz.

google doch mal !

nur mal so ausm stegreif:

ich hatte mal son ding namens
JABBER CHAT..
da konntest wenigstens eigene actions usw . machen ....
lief aber ueber CGI ==> refresh
oder mainCHAT war noch sowas ...
aber alles ned sonderlich aufregend..

etwas professioneller aber da kannst du nix dran verwalten:
spin bietet eine kostenlose chatbox an.

das is das was mir so spontan an fertigen einfaellt..
ansonsten wuerd ich dir halt empfehlen bei irgendwelchen script-resources im netz mal nach code zu suchen ...
gibts bestimmt massenweise...

cu
snurf

Hi, ja danke sowas meinte ich auch ... und über google hatte ich auch gesucht.. nur wusste ich nicht was ich eingeben sollte daher versuchte ich das mit "chat" "chatsysteme" "chatboards" in Verbindung mit free usw... leider bekam ich nicht das was ich wollte.. aber danke.. werd mir mal die Seiten angucken .. und hoffen das ich was für die Community finde bevor Sie mir mein Forum in Grund und Boden labbern mit sinnlosen Gequatsche - die wollen nämlich einen CHAT *smile* :) :) :)

Zurück
Oben