• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Hast du kein Telly, guckst du nur.........

Illuminator*RBK

New member
..............bei mir vorbei.

Hi all.....

Schaut einfach mal auf meiner Site vorbei und laßt mal eure Meinung dazu los. Zumal in meínem Forum noch gar nichts gepostet ist...(ist auch erst neu). (www.n-disk.de)

Nun denn, so sei es.

MFG Illu :)

Wie ein Buch nur mit Einband und ohne Inhalt!

Hi,

tut mir Leid, aber deine Homepage ist für mich nur eine unter viel zu vielen sinnlosen Seiten!

Glaubst du wirklich, dass es so viele Leute gibt, die etwas über dich wissen wollen -> du musst dich für ziemlich wichtig halten.

Also denk doch mal über einen interessanten Inhalt nach.

Nimm diese Kritik bitte nicht persönlich, ist halt nur meine Meinung zu solchen Seiten.

mfG Enrique

Re: Wie ein Buch nur mit Einband und ohne Inhalt!

enrique schrieb:
Hi,

tut mir Leid, aber deine Homepage ist für mich nur eine unter viel zu vielen sinnlosen Seiten!

Glaubst du wirklich, dass es so viele Leute gibt, die etwas über dich wissen wollen -> du musst dich für ziemlich wichtig halten.

Also denk doch mal über einen interessanten Inhalt nach.

Nimm diese Kritik bitte nicht persönlich, ist halt nur meine Meinung zu solchen Seiten.

mfG Enrique

Ja Hallo.........

Ich weiß. Ich kenne das Prob. Aber Seite 2 mit einem sinnvollen Inhalt ist im aufbau.
Die andere normale ist ein Test gewesen, was ich alles so machen kann und könnte.

MFG Nico

Also

Wenn das stimmt, das nur privates Zeuch auf der HP ist, dann finde ich es mistig, dass du eine De-Domain dafür registrierst. Für was gibts denn Private Homepages von T-online? Habt ihr schon mal in Amerika sowas wie Private Homepages gesehen? NEIN? Ich auch nicht!!

Konnte mir leider deine HP nicht ansehen, beim Applet ist mir mein PC abgeschmiert.

Lass das Frontpage 2000 programmieren bitte!

Re: Also

DJ Wagi schrieb:
Wenn das stimmt, das nur privates Zeuch auf der HP ist, dann finde ich es mistig, dass du eine De-Domain dafür registrierst. Für was gibts denn Private Homepages von T-online? Habt ihr schon mal in Amerika sowas wie Private Homepages gesehen? NEIN? Ich auch nicht!!

Konnte mir leider deine HP nicht ansehen, beim Applet ist mir mein PC abgeschmiert.

Lass das Frontpage 2000 programmieren bitte!

hm,........

Das ist eine Page auf einem T-Online Server. Da ich eine zweite " sinnvolle " Page in der mache habe ist das nicht schlimm mit der .de Domain, da man diese ja umleiten kann, wie du sicher selber weißt. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, daß jeder der ein wenig " Web designt " gleich eine kommerzielle Page hinzaubert. Wohl kaum, erst sammelt man an einer privaten Page Erfahrungen. So ist das bei mir. Nun weiß ich was ich technisch machen kann und was mir gefällt, und vor allem, was anderen gefällt.

Und zum Thema Ami. An den Typen nehme ich mir kein Beispiel. Zum einen gibt es auch dort private ( miese ) Pages. Zum anderen stellen sich die Amis bei anderen Dingen viel bescheuerter an als unsereins.........

Aber ich weiß ja wie es gemeint war........ :)

MFG Illu

Sorry

falsch das vielleicht etwas forsch reagiert habe - aber ich mags nicht wenn mein PC auf Grund einer HP abstürzt

lasst mal die kirche im dorf...

ne private page ist ne private page...
man sollte im sitecheck unterscheiden, ob hier seiten vorstellt werden, die im kundenauftrag entstanden sind oder seiten, die just-for-fun gebastelt werden.

natürlich ist es für den rest der welt sicher nicht so super interessant, wo uns nico denn zur arbeit geht usw.

aber zur page:
fürn hobbyisten sehr typisch, dieses durcheinander an applets, 3d-grafiken und ähnlichen scheusslichkeiten.

die site ist einfach nicht mein geschmack,
aber da du tfc spielst kann ich dir einfach nicht böse sein;-)

fazit:
manchmal ist weniger eben doch mehr.

Re: lasst mal die kirche im dorf...

kc schrieb:
ne private page ist ne private page...
man sollte im sitecheck unterscheiden, ob hier seiten vorstellt werden, die im kundenauftrag entstanden sind oder seiten, die just-for-fun gebastelt werden.

natürlich ist es für den rest der welt sicher nicht so super interessant, wo uns nico denn zur arbeit geht usw.

aber zur page:
fürn hobbyisten sehr typisch, dieses durcheinander an applets, 3d-grafiken und ähnlichen scheusslichkeiten.

die site ist einfach nicht mein geschmack,
aber da du tfc spielst kann ich dir einfach nicht böse sein;-)

fazit:
manchmal ist weniger eben doch mehr.

Na also, geht doch :)

Hier bin ich mal richtig verstanden worden.

Ist ja nun auch egal. Beim nächsten TFC können wir uns anderweitig " weiterstreiten " wer denn nun wann zur Arbeit geht....<gg>

MFG Illu

Zurück
Oben