• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Harry Potter 6 leaked

Obwohl es anscheinend keinen interessiert, will ich trotzdem kurz auflösen:
Die erste Seite berichtet über einen tatsächlichen Vorfall, während auf der zweiten jemand vorgibt eine Kopie des Buches zu haben und die anderen Benutzer auffordert Fragen zum Buch zu stellen, die er dann beantwortet. Anfangs sind alle begeister, doch später im Thread tauchen immer mehr Widersprüche und Ungereimtheiten auf, so dass auf Seite 30 der Übeltäter zugeben muss, sich alles ausgedacht zu haben.

Albu schrieb:
Obwohl es anscheinend keinen interessiert
Naja, ich persönlich mag Harry Potter nicht so. Habe ein Buch gelesen und konnte den Rummel darum weder beim Lesen noch danach nachvollziehen. Ebenso die Filme finde ich jetzt nicht sooo berauschend.

Ist halt Geschmackssache. :)

ja, mir geht es ähnlich...Albu scheint einer der Wenigen hier im Forum zu sein, die Harry Potter richtig gut finden...naja...hab ich auch kein Problem mit...hab nichts gegen Harry Potter...

Ich mag die Bücher der Harry-Potter wie verrückt. Ein paar davon hab ich mir schon mehrmals reingezogen... :)

Ich kanns nicht recht beschreiben, es macht einfach süchtig. Man sitzt so im Bett oder aufm Stuhl und liest, schaut auf die Uhr, oh es is schon halb eins; gut, noch das Kapitel fertig..... Das Kapitel ist fertig, aber man weiss immer noch nicht wer Ridley ist...Ich meine, man kann doch nicht einfach aufhören ohne das zu wissen...dann hätte ja das ganze vorher nichts genützt!...Ok. man liest weiter.--und weiter ....und irgendwann ist man bei der letzten seite. :)

Vielleicht liegts auch nur daran, das ich dem Alter der Zielgruppe entspreche, dass ich sie mag. :)

Aha, nun ich hatte das alles nicht gelesen, sondern mir fällt dazu folgendes ein.

Immer wenn ich in Lübeck bin, dann freu ich mich auf die DVD-Sammlung meines Schwagers. Ich hab nun schon alle drei Herr der Ringe Folgen und auch Harry Potter gesehen. Und sie haben mir sehr gefallen.
Was guck ich denn nu?

Und ausserdem muß ich mal ein Plakat mit Frodo erstellen. Der sieht echt hübsch aus der Bursche.
http://www.starstore.com/acatalog/ROTK_frodo_teaser_poster_L.jpg

Zuerst war ich etwas belustigt über die ganzen Namen von Orten und Personen. Ich glaube ich bin so ziemlich die Einzige hier die jetzt erst Herr der Ringe gesehen hat. Ich denke aber das Buch sollte ich kaufen. Obwohl es immer Schade ist wenn man erst den Film gesehen hat, weil die Bücher meist besser sind.

Übrigens ne schicke Hintergrundgrafik hat die Website im ersten Link dieses Threads.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben