• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Hallo zusammen,

sabrina

New member
Habe eine Frage wegen css und js

Hallo zusammen, seit einigen Tagen bin ich auf die Suche nach passender Hilfe oder Unterstützung.

Bisher habe ich für meine Seiten immer nur irgendein Baukasten gehabt, da ich kein Profi oder jemand mit große Kenntnisse bin. Allerdings mit viel Ruhe und Zeit immer hinbekommen was ich haben wollte.

Bei mein nächstes vorhaben haben meine Kenntnisse komplett versagt und habe mich aus diesem Grund hier im Forum registriert.

Ich möchte mir gerne einen Barf- Rechner erstellen und müsste dazu wissen, was ich hierfür benötig und wie so ein Rechner aufgebaut werden muss. Der Link führt euch zu einem Barf - Rechner wie meiner in etwa aussehen soll.

Vielleicht würde mir jemand einige Tipps geben und berichten wie so ein Rechner aufgebaut wird.

B.A.R.F. Rechner

Ich danke im Voraus!

Gruß, Sabrina

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mir gerne einen Barf- Rechner erstellen und müsste dazu wissen, was ich hierfür benötig und wie so ein Rechner aufgebaut werden muss.
Also anhand des Beispiels … da findet die ganze Logik im Backend statt, hat also mit HTML/CSS/JS nicht wirklich viel zu tun. Datenbank explizit nicht ausgeschlossen.

Für das Frontend stellt sich im wesentlichen die Frage, wie die Darstellung aussehen soll, und wie du die aus den gegebenen Ergebnisdaten erstellst.

genau das ist im Moment noch mein Problem weil ich nicht weiß, wie so ein Rechner aufgebaut ist.
wie ein BARF Rechner aufgebaut ist, wird hier wahrscheinlich auch keiner wissen.

aber prinzipiell funktioniert es wie alle Programme. Du bekommst eine Eingabe, verarbeitest diese Daten (auch mit Hilfe anderer Daten) und gibst das Ergebnis aus.

Frag' doch einfach mal freundlich bei dem Betreiber von dem Rechner nach, auf welcher Basis und wie er das Ganze ausrechnet.

Zurück
Oben