• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

hallo klaus, michael und rené

stebbi

New member
hi,
sind ja soviele online, vielleicht koenntet ihr mir etwas zeit beim suchen zu ersparen.

brauche dringend einen textticker...
hatte mir michaels scroll-text II reingezogen.
nur die groessen der fenster beim ie und ns sind so unterschiedlich dass ich ihn so nicht verwenden kann.

...und vielleicht liegt ja irgendwo auch noch eine version, die so wie dieser sich aufbaut irgendwo auf euren pages rum und dass sogar ohne formularfeld ;o).....um hilfe ersuche..#

bin leicht unter zeitdruck.

waere echt supi...

gruss stebbi

p.s. ach ueberigens mein lieber rené.....werde mich heute abend melden.....werde dich ab sofort stressen *fg*

hi,

schön wenn du uns gleich alle ansprichst .... cool..

also den Border kann ich dir unter dem NS nicht wegzaubern aber der IE kann ja bekanntlich den Border unterdrücken und das ganze ist auch ziehmlich einfach.

STYLE="border: none; background-color: #000033;
color: #FFFFFF; blablabla

ciao,
Klaus...

noch nicht ganz

hi,
hilfe soll man doch da nehmen wo sie zu bekommen ist......und da ist mir ein jeder willkommen..

danke dir fuer deine schnelle antwort

mein problem ist damit noch nicht geloest.
wenn ich die groesse size=bla so einstelle, dass es im netscape in die seite passt ist dummerweise der bereich im ie so klein, dass nicht mehr der ganze text hereinpasst....
size="100" bedeutet hier beim ie wohl in etwa 1000...*gruebelundnichtverstehenwill*

gruss stebbi

hmm,

dann gib doch einen Maximalwert an....!
das hier sollte klappen...füge das hinzu:

STYLE="border: none; background-color: #000033;
color: #FFFFFF; font-size: 80%; SIZE=60 MAXLENGTH=60">

ciao,
klaus...

danke....

hallo klaus,
ich danke dir.....allerdings liegt der hund nicht in maxlength begraben, sondern dass size nicht im style-tag drin stand...ist uebrigens bei deinem Scroll-Ticker dass gleiche....waere vielleicht abzuaendern.........

da ich die wenigen minuten aber doch noch etwas gestoebert habe....kann ich mich jetzt nicht entscheiden....der dhtml-ticker ist eigentlich gar nicht mal...uebel...

jaja....sag schon nix mehr ;o)

gruss stebbi

Zurück
Oben