Hai Leute:_)))

Lancelot

Lounge-Member
vielleicht habt ihr ja schon mal was davon gehört, und wenn ja, dann wäre es nett, wenn ihr mir ein paar links geben könntet.

es geht um infos, dass es hackern gelungen ist, sich in die mobilfunk - systeme einzuloggen (wie auch immer), um dann über die mobilfuknummer eines users 0190-nummern anzurufen; ziemlich mieses unterfangen, aber ich meine, mal so was gehört zu haben, finde es aber nicht wieder.

dangäääääääääää im voraus

Grüße Lance
 
Zurück
Oben