habsch geschraubt an färnsä - tsssss - keine licht

eigentlich nicht... der michael hat mich grad per icq angechattet, daß er sich vor lachen biegt...

;-)

mit der rechten maustaste drauf, und verknüpfung speichern unter, oder ziel speichern unter... muß gehen...
 
Zurück
Oben