• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Hab ich Kohldampf ;)

is ja ein kleiner unterschied. das eine spielt mit dem gedanken, die spinne wurde zerhäckselt..

hab ich einen faux pas gelandet? sorry, kannste auch löschen.
Kann mich an weitaus 'geschmackvolleres' hier im fun erinnern.
Lösch es wennste meinst, das ich Jermandem damit auf die Füsse trete.

Moin!

Es scheint sich nicht um eine Montage zu handeln. Auf der Basis: solange keiner reinbeißt, leidet das Küken nicht. Ein wenig unglücklich schaut es drein, weil Mama nicht mit im Burger ist. Ich hab in meiner kurzen Zeit hier schon "Schlimmeres" gesehen und finde nicht, daß so ein Bild ein Problem darstellt - was die Witzigkeit angeht, stimme ich auf jeden Fall Freelancer zu.

Hab übrigens nicht mitbekommen, was brainshock "Schlimmes" gepostet hatte - von daher fehlt mir der Vergleich. Allerdings habe ich viele Jahre mit "glücklichen" Hühnern zu tun gehabt, da ich mich lange um das Kleinvieh diverser Leute habe kümmern müssen. Dem Küken geht's gut (falls es noch nicht in einer Suppe, einem Ragout oder so gelandet ist).

Wer Chickenburger - egal von welcher Kette/ welchem Imbiß frißt - sollte sich dieses Bild ansehen können.

Palimpalim - Pit

P.S.: ich lebe nicht vegetarisch!

Zurück
Oben