• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

hüpfende popups?

hmmja, thnx, das is auch recht nett... aber eigentlich meint ich was anderes... aaaaaaalso: ich bau grad ne schöne anti-seite ( www.garrett-man.de )... wie ihr seht: 9 hübsche popups... wie mach ich, dass eins davon aufm bildschrim rumhüpft?

Mann, wenn man dir noch ein Hüpfpopupscript gibt, ist das ja wie wenn man den Irakern Nuklearsprengköpfe liefern würde.

Ich enthalte mich aus politischen Gründen.

Nö, nen Script gibts nicht.

Dafür einen Denkanstoss. Die Popups werden ja nach Koordinaten (x & y) auf dem Bildschirm verteilt. Dann reicht es, wenn du einen Script schreibst, der die Koordinaten des Popups laufend ändert.

So das sollte reichen...

hmmja, das blöde is nur, dassich von html/java/php usw. in etwa genausoviel ahnung hab wie frauen vom autofahrn.... trotzdem thnx

auch noch sexitsich werden. NENE so nich
falls ich dir noch nen denkanstoß geben darf, frauen können autofahren lernen... komm sei ein MANN und lern javascript

Original geschrieben von garrett
hmmja, das blöde is nur, dassich von html/java/php usw. in etwa genausoviel ahnung hab wie frauen vom autofahrn.... trotzdem thnx

DAS ging zu WEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich als jüngstes (aktives) weibl. Forenmitglied muss hiermit das STOPP-Schild vor deine Stirn knallen. Verwarnung wegen Sexismus und Vorurteilsäuerung. Noch sowas und ich schick dir tonnenweise Spam...:D

Zurück
Oben