GROSSE Probleme mit meinem Radio

markus78

New member
Hi Zusammen

Bin gerade am Basteln eines Radios für einen befreundesten Musiker von mir. Ich dachte, ich mache einen kleinen CD-oder Kassettenrecorder, bei dem ein alle seine Lieder kurz angespielt werden. Ich möchte das Symbole (CD-oder Kassette) auf den Player schieben. Dieser schließt sich und die Musik beginnt für ein paar sekunden zu spielen.

#Gibt es irgendwo im Netz schon eine Fla, die genau das macht was ich vorhabe. Will diese nicht eins zu eins übernehmen, aber dass ich nicht mehr soooo viel AS und so machen brauche.

#Wo gibt es Symbole von Kassetten bzw. Cds und einen Kassettenrekorder bzw. CD-Player??

#Als musicformat werde ich mp3 nehmen
wieviel kHz sollte die mp3 max. u. min. haben. Stereo, Mono?

Hab jetzt schon Probleme mit meiner fla.

#Da meine endgültige Fla in eine andere hineingeladen wird, kann ich ja mit _root nicht arbeiten, wie kann ich das anders lösen?? Da es ja in der laden.swf nicht mehr funzt, dass ich das dreieck schiebe.

#und wie kann ich die Farbe ändern?? Ich hab das mit einem nextframe gelöst, aber ich versteh nicht warum er das nicht mit setRGB funktioniert??

#weiters habe ich einen eigenen Mauszeiger, aber der funktioniert nur in der radio+mauszeiger.swf aber nicht in der dazugehörigen laden.swf? Dort passt nämlich die hide mouse nicht mehr mit meiner zusammen?? Versteh ich nicht??
Er lädt auch das dreieck nicht mehr in das offene. Auch das versteh ich nicht??? (das es funzt, siehst du in der radio ohne maus.zip)

#Eins noch, sobald das Dreieck das offene berührt, wird das offene rot und innen wird es blau. Nun soll es aber so sein, dass dann das dragable dreieck nicht mehr sieht(bsp. siehst du in dieser Menüführung)

ich weiss es sind viele Fragen, aber ich hoffe einer von euch kann mir das aaaalllllllleeeeeeeeesssssss beantworten
thx
markus

Anhänge

• landen radio +maus.zip
    10,1 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben