• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Großes Web-Projekt sucht...vielleicht genau dich!?

23345532

New member
Hallo liebe Forengemeinde,

wir suchen für die Vervollständigung unseres Teams einen Grafiker/Webdesigner.

Kurz zum Projekt:

Es handelt sich um eine Hauptseite und 5 Netzwerkseiten, zu den Themen Filme (DVD/Kino), Videospiele,
Musik (Alben, Sampler, Maxis), Anwednungssoftware, Computerhardware.
Weitere Themengebiete sind in Planung. Der Schwerpunkt besteht darin, über neue Produkte zu informieren.
Darüberhinaus werden aber auch alle Randinformationen/Themengebiete der jeweiligen Rubriken abgedeckt.

In diesem Projekt steckt bereits über 1 Jahr Entwicklungszeit. Momentan besteht bereits eine primitive, stark abgespeckte
Version der Hauptseite, welche bereits 4000 Besucher pro Tag zählt. (120 000 / Monat)

Ein Webshop mit dem Vertrieb der vorgestellten Produkte ist für Ende des laufenden Jahres geplant.
Produktgebiete: Filme, Videospiele, Hardware, Software, Musik, und einiges mehr.

Das Projekt ist bereits fast fertig. Zum Abschließen der Entwicklung benötigen wir allerdings noch einen zuverlässigen,
erfahrenen Grafiker für Logos, Icons, Banner, usw. ..., welcher sich unserem Team längerfristig anschließt.

Das Team besteht aktuell aus 3 Personen, einschließlich mir...

Ein Programmierer:
- Aufgaben: Entwichlung des CMS auf Basis von C# (.NET) und MySQL

Pflege der Inhalte:
- Aufgaben: Pflege der Inhalte.

Meine Wenigkeit :):
- Aufgaben:
Projektleitung, Finanzierung, PR, Programmierung der Webseiten, Verwaltung und Administration
der beiden Webserver, Pflege der Inhalte und alles was so anfällt.

Wie schon erwähnt suchen wir einen Grafiker/Webdesigner, welcher sich uns längerfristig anschließt.
Dieses Projekt soll in naher Zukunft finanzielle Gewinne abwerfen. Momentan werden die Kosten der beiden Webserver gedeckt.
Bis dahin arbeiten wir alle ohne finanzielle Vergütung.
Auch du solltest dich darauf einstellen, vorerst keine finanzielle Entlohnung zu bekommen. Sobald dieses Projekt aber Gewinne erzielt,
wird dieser fair mit allen Beteiligten geteilt. Evtl. springt sogar eine spätere Festanstellung heraus.

Falls ich jetzt dein Interesse geweckt haben sollte, bitte schreibe mir eine PN mit ein paar Informationen über dich.
Wenn möglich gebe mir die Möglichkeit bereits von dir erstellte Arbeiten (Grafiken, oder gar eine Webseite) einzusehen, damit ich mir ein Bild deines Stils
machen kann.

Ich bedanke mich und freue mich auf Interessenten.

Zurück
Oben