• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

großes Problem, Die page weiterleitets automatisch auf eine andre seite!

Bigman007

New member
hi leute, wie oben geschrieben ha ich ein problem!!!
hab nen forum, wenn ich im forum bin ist nichts aber wenn ich zu portal wechsle dann weiterleitets mich immer zu einer anderen seite!!! also bei den forum dateien ist nichts, kein script oder so!! was kann dass sein! kann mir einer bitte helfen!!

wenn ich am falschen ort geöffnet hab sorry wusste nid wo hin !!

jetzt noch mal auf Deutsch??

also ohne weitere Angaben können wir herzlich wenig ausrichten, wie wäre es mit einem Link, einem Quellcode oder einer genaueren Beschreibung, als daß Du "weitergeleitets" wirst..

Ich vermute, dass du einen Tripod-Account hast. Vergiss es, da kannst nix machen, ausser was für nen anständigen Webspace zahlen.

hmmd as problem ist gelöst hab alles vom server gelöscht wieder rauf getan, und datenbank auch ,,!!!!

hab nen anständigen webspace nix tripod :D:D

kann ich ja nicht wissen, bei der menge die du gepostet hast. jedenfalls ist das geschilderte problem lycos/tripod-typisch.

Vielleicht sollte ich mir mal einen Webspace bei lycos holen, dann würde ich vielleicht auch aus dieser Beschreibung die typische Problematik bei diesem Hoster erkennen.
Aber da ich Lycos persönlich nicht kenne staune ich nur.
Ich meine ich hätte bei dieser "ausführlichen" Schilderung auch nur raten können, aber auf Tripod wäre ich nicht gekommen. ;)

Zurück
Oben